Inode xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl@home

Beitragvon Systemlord » Di 12 Nov, 2002 18:49

Hat irgendwer von euch auch xdsl@home von inode
was habt ihr fĂĽr einen down bzw. upload?
und was fĂĽr ein betriebssystem?

danke
Systemlord

RE: Inode xdsl@home

Beitragvon Werner » Di 12 Nov, 2002 19:36

Ja ich :-)

Up 0 Down 0 weil ich noch warte das Modem und die Daten von Inode zu erhalten, wurde gestern erst umgeschalten und hoffe dass ich bald angeschlossen bin
von seiten INodes :-)

Btw... wenn ihr bereits INode Kunden seit, lasst Euch keinen "schei**" erzählen, man kann vom bestehenden INode ADSL auf XDSL umsteigen und damit die Vertragslaufzeiten vermeiden (mir wurde da falschinfo zugeteilt) dh. man ist beim Umstieg von ADSL auf XDSL nicht daran gebunden dass man ein paar Monate ADSL weiterzahlt!
Werner

Beitragvon aRschwuRm » Mi 13 Nov, 2002 14:44

ich habe auch vorher adsl von inode gehabt und jetzt xdsl@home.
die letzten 3 monate bis zum ende des adsl vertrages, fĂĽr die ich bereits bezahlt hatte, sind mir auch gutgeschrieben worden :)
aRschwuRm

Beitragvon Werner » Mi 13 Nov, 2002 19:58

Ja, ich hab heut mit INode nochmal telefoniert, recht freundlich die Leute dort nur a bissl arg im Stress, sie brauchen aber dennoch aufgrund irgendeiner Verordnung eine formelles KĂĽndigungsschreiben fĂĽr den alten Anschluss, jetzt kann ich nur hoffen, dass mein Modem und die Daten bald kommen, laut Website sind sie ja schon unterwegs.
Werner

Beitragvon aRschwuRm » Do 14 Nov, 2002 11:47

also bezüglich der lieferung ihrer dienstleistungen muss ich mich wirklich bei inode verbeugen... so schnell isses noch nirgens gegangen - am selben tag noch: auftragsbestätigung, 1 woche später telekom techniker entbündelt fleissig, 2 tage später paket mit modem und zugangsdaten trudelt ein, 1 tag später internet freigeschaltet!
:)
aRschwuRm

Beitragvon Werner » Do 14 Nov, 2002 15:11

tjo... das paket wär heut bei mir gekommen, wenn mich die dptp erwischt hätte :-) naja was solls morgen hab ichs :-) *jubel*

Ja die Geschwindigkeit von INode kenn ich schon lang da sind sie wirklich gut.
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL