UTADSL Probleme ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTADSL Probleme ?

Beitragvon Andrew » Mo 11 Nov, 2002 15:09

ich habe vor, den provider zu wechseln und zwar von t-online dsl zu uta wild cherry home dsl. bei einem providerwechsel braucht man ja nicht lange warten und kann sich den benutzernamen und das neue kennwort sogar telefonisch durchgeben lassen.

meine frage: sind alle utadsl user in diesem forum zufrieden mit der uta oder gibt es ähnlich viele probleme wie mit t-online ?

oder gibt es noch einen alternativ-provider mit 3gb fair use um 29,--/monat inkl. ust. ?

bin fĂĽr feedback und empfehlungen sehr dankbar !
Andrew

RE: UTADSL Probleme ?

Beitragvon Hardliner » Mo 11 Nov, 2002 22:07

Sie auch meine Postings davor:
Es gibt eigentlich 3 Provider die man tunlichst meiden sollte:
UTA, T-Online und XLarge!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Andrew » Mo 11 Nov, 2002 22:28

warum sollte man die uta meiden ?
Andrew

Beitragvon ddd » Di 12 Nov, 2002 00:16

uta schei**e langsam einfach uta wild schei**e !
ddd

Beitragvon Calimero » Di 12 Nov, 2002 06:47

UTA ist 1. saulangsam und 2. wird einem ein Zwangsproxy aufs Auge gedrĂĽckt, durch welchen einige Seiten (z. B. E-Banking, Shopping, usw) nciht funktionieren.
bei T-Online ist es ähnlich. P2P Netzwerke funzen bei beiden schlecht bis überhaupt nicht.
XLarge ist reiner Betrug am Kunden!
GruĂź
C.
Calimero

Beitragvon craven » So 17 Nov, 2002 15:09

ich bin seit 1.jahr bei uta. das mit dem proxy ist schlichtweg falsch und langsam ist es zumindest bei mir nicht. online banking funktioniert einwandfrei p2p netze ebenfalls.

mfg craven
craven

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL