AON 1024/256 ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON 1024/256 ??

Beitragvon Flo » Mo 11 Nov, 2002 12:22

Hi.

Ich habe mal nach langem wieder dieses Forum durchgeschaut und gesehen das manche Adsl von AON mit 1024/256 haben. Das gibt es ?? Dachte nur 512/64 (hab Aon speed 512/64). Ich finde auch nix auf der AON homepage dazu, immer nur das 1GB --> 4GB update aber sonst nix. Könnte mir wer bitte veraten wo ich das bestellen kann, oder wie oder was :) kenn mich nicht mehr aus, hab seit Monaten nix mehr gelesen in Sachen Adsl. Also verzeiht wenn diese Frage einfach unwissend ist :)

Danke.
Flo

RE: AON 1024/256 ??

Beitragvon ddd » Mo 11 Nov, 2002 13:18

ja ich habe auch 1024/256 kbit

das ist ein testversuch der bis ende november geht
anmeldemöglichkeiten gibts keine mehr :-)

vĂĽ spass nu !

aja auf der aon sitn wirst nixe findn

www.jet2web.tv
ddd

Beitragvon Sipe ;) » Mo 11 Nov, 2002 13:25

hab diverse gerüchte gehört, daß das aon-adsl ab nächstem jahr aufgewertet werden soll. also entweder mehr speed oder mehr traffic. fastpath soll angeblich auch kommen....

ist da irgendwas dran???

danke
Sipe ;)

Beitragvon ddd » Mo 11 Nov, 2002 14:56

i sogad speed
ddd

Beitragvon Mister G » Mo 11 Nov, 2002 15:16

I pray for some more Bandwith (YO YO now what does that mean??)

Pray for me people!
Harmony!

Mister G
Mister G

Beitragvon aRschwuRm » Mo 11 Nov, 2002 15:24

die situation kann sowieso nur mehr besser werden.. und im moment wirds auch bei der telekom besser weil die entbündelung kunden klaut - das heisst ta muss bessere angebote entwerfen um auch zukünftig geschäfte zu machen.
aRschwuRm

Beitragvon Silvasurfer » Mo 11 Nov, 2002 15:34

fastpath wird sicher nicht kommen

ich glaub eher das eine bandbreiten verdopplung kommt was wiederum extrabezahlt werden muss, typisch TA 1mbit/256kbit up und nur 4 GB traffic
Silvasurfer

Beitragvon steve » Mo 11 Nov, 2002 18:41

bandbreite wär pingtechnisch für .at das beste :>
steve

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Mo 11 Nov, 2002 21:55

ich bin für beides, bandbreitenerhöhung und mehr traffic (so 8gb würden mir schon reichen) aber da is die ta warscheinlich anderer meinung, naja, derzeit geniesse ich noch 1mbit down und 256kbit up! :)
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon steve » Mo 11 Nov, 2002 22:01

8 gigabyte wär wirklich ok ich mein aber ned für 70 euro + ...
steve

Beitragvon thomas » Mo 11 Nov, 2002 22:13

ich brauche keine 1mbit down leitung, wenn 256 bleiben würde, wäre ich ein glücklicher mann.

aja: ein paar gb mehr pro monate wären für den fall der fälle auch recht nett ;-)
thomas

jo

Beitragvon Emanuel » Di 12 Nov, 2002 01:03

Der Download interessiert mich auch net so, der Upload soll so bleiben und dafür mehr Dl-Volumen das wäre Kewl...
Emanuel

RE: jo

Beitragvon mann mit kohle » Di 12 Nov, 2002 09:53

ja sicher was ihr alle für wünsche habt und nen porsche und ein haus und dann wäre das leben perfekt, aber sowas spielts eben nicht in
Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.Ă– S T E R R E I C H.

Belgien 3 Mbit/s Download
http://www.3dwin.net/forum/showthread.p ... genumber=1
mann mit kohle

jaja..

Beitragvon thomas » Di 12 Nov, 2002 12:22

du bist a trottl.
10mbit runter und 5terabyte volumen wollen nur pubertierende jugendliche, die aus welchen beweggründen auch immer, nur filme und mp3´s saugen, die sie nie anschauen und brauchen.

512/256 wäre sehr schön, ich wäre auch mit 256/256 ein glücklicher mann.
4gb sind manchmal wenig, 8gb wäre sehr schön, alles drüber natürlich angenehm, für den fall der fälle.
auch die option 2gb beispielsweise für €5 zukaufen zu können wäre eine gute idee.
thomas

RE: jaja..

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Di 12 Nov, 2002 15:15

also das mit den 2gb zusätzlich kaufen find ich schwachsinnig, is doch jetzt schon so, für 4gb muss mann extra draufzahlen, für die 1mbit muss man extra zahlen, bald kennt sich da kein mensch mehr aus, dann gibt es nur mehr update pakete, und man wird ausgenommen wie eine weihnachtsgans...
-=rEd~aLErT=-

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL