ADSL AON Installation

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL AON Installation

Beitragvon Christian S. » Fr 08 Nov, 2002 14:46

Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage. Heute kam endlich meine ADSL Hardware (nach 1 Monat,1 Woche und 8 Anrufen). Naja auf jeden Fall kriege ich das mit der Installation nicht richtig hin. Er fragt mich zwar nach Benutzername/Kennwort, aber jedesmal bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass der Remote Computer nicht antwortet. Kann das an meiner Konfiguration liegen (Windows XP Pro, Alcatel Speed Touch Home, Ethernet) ? oder kann es auch an den furchtbar netten Menschen von der Telekom liegen ???

Vielen Dank schon einmal fĂĽr die Antworten ;)
Christian S.

RE: ADSL AON Installation

Beitragvon Michael Begrhofer » Fr 08 Nov, 2002 18:24

ich hatte dieses Problem auch. Bei der DatanverschlĂĽssenlung (Verbindung (wie sie heiĂźen mag) ---> Einstellungen----->Sicherheit------>benutzerdefiniert---->DatenverschlĂĽsselung--->Optional(Verbindung auch ohne VerschlĂĽsselung)
Michael Begrhofer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL