LINZNET.at FLATRATE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

LINZNET.at FLATRATE

Beitragvon XeLL » Do 07 Nov, 2002 23:26

linznet.at - bin letztes wochende schon auf den neuen provider in linz aufmerksam geworden.. anscheinend entbĂĽndelt der fleissig wie inode (oder sogar in kooperation) linz und umgebung.

interessant werden vor allem die sdsl flatrate produkte fĂĽr private kunden werden, zur zeit leider noch etwas teuer, aber der provider is ja auch ganz neu

ich schätze wenn die produkte günstiger werden hat inode einen konkurrenten in linz, sollten sie keine partner sein :)
XeLL

RE: LINZNET.at FLATRATE

Beitragvon ddd » Fr 08 Nov, 2002 00:19

hast recht hab heute ein werbeprospekt bekommen
ddd

Beitragvon ddd » Fr 08 Nov, 2002 00:30

und inode geht in linz ja auchdes is des werbeplakat
aba was mich aufregt
sind doch die preise
die sind teilweise ein bisschen höher als bei der ta

i hab grad a bandbreitn vu 1024/256 und zoi den preis vu 512/64 +5€ fia 4gb nu amoi 5.

und des san dann ?

najo 50€ oda so wenn i mi ned täusch und des is gor nix !
ddd

Beitragvon aRschwurRm » Fr 08 Nov, 2002 01:08

ja das is zur zeit natĂĽrlcih gĂĽnstig.. aber ich brauch umbedingt eine ohne fair use oder ĂĽber 20gbyte :)
deshalb is linznet oder inode/ycn das einzig wahre
aRschwurRm

Beitragvon itzibitzi » Fr 08 Nov, 2002 09:28

<HTML>Linznet wird's aber bei diesen Preisen schwer haben. Immerhin stehen sie mit ihren Produkten in direkter Konkurrenz zur Liwest/Linz-AG.</HTML>
itzibitzi

Beitragvon Vincent » Fr 08 Nov, 2002 14:42

naja.. so schlecht ist das angebot gar nicht

1024/64 mit 10gb, serverbetrieb, netzwerk erlaubt um 90€
dazu noch 30€ für einen 256 upstream booster..
nicht schlecht herr specht.. da gibts eh nichts vergleichbares von der ta oder inode
Vincent

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL