Madtom Du b..ö..e S .. !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Madtom Du b..ö..e S .. !

Beitragvon SCHROBER » Do 07 Nov, 2002 22:42

Natürlich ist das Alcatel Speedtouch im Gerätemanager als Netzwerkadapter eingetragen.
Informiere Dich besser oder verlasse das Forum, denn Du hast keine Ahnung oder lese das Speedtouch USB Handbuch (zu Bridgung) bevor Du Deine Dummheiten verbreitest.
SCHROBER

gähn

Beitragvon Madtom » Do 07 Nov, 2002 23:04

Gääääähn, schön langsam werden deine Postings fad.

Wenn einer keine Ahnung hat, dann bist das du. Und wenn du mal was aufgeschnappt hast postet du es in 40 verschienden Threads, auch wenns überhaupt nicht dazupasst. Das ist echt arm.

Eigentlich müsste man Personen wie dich bemittleiden.

mfg Madtom

PS: Pass auf den bösen bösen chip.de Server auf, der beeinflusst das ganze Internet! Har Har Har
Madtom

RE: gähn

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Fr 08 Nov, 2002 00:13

lol: kann es sein das mein pc nun wegen chip.de weniger MHZ hat? *gg*
TheSilent [soon at Server

Beitragvon quaylar » Fr 08 Nov, 2002 00:45

Ja - aber das kannst du ja leicht beheben indem du SP1-3 in umgekehrter Reihenfolge einspielst und dabei die blaue aon cd ins Laufwerk einlegst *bg*
Achja - und vergiss nicht dabei das USB Modem auszustecken und eDonkey zu deinstalliern *gggggg*
quaylar

Beitragvon Beda » Fr 08 Nov, 2002 11:41

Hilfe, ich habe nur mehr 20 GB frei auf meiner Festplatte; das war sicher der chip.de Server. *kopfschüttelübersovielblödheitvonhainähmschrober*
Beda

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 08 Nov, 2002 23:12

ob ebba chip.de schuld ist dass die post mir mein bestelltes mainboard seit fast 2 monaten nicht daher bringt?
Manuel Capellari

Zurück zu ADSL & xDSL