xdsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl

Beitragvon christian » Mi 06 Nov, 2002 08:57

weiss jemand ob und wann das nach villach kommt?

danke
christian
christian

RE: xdsl

Beitragvon skallagrimsson » Mi 06 Nov, 2002 09:06

<HTML>Hallo Christian, ich glaub', da können wir noch lange warten.

Bis jetzt hats nicht mal Chello nach Villach geschafft. *seufz*

Ich bin ja schon froh, daß bei mir ADSL möglich war, ich wohn' ja schon am Stadtrand *g*</HTML>
skallagrimsson

Beitragvon christian » Mi 06 Nov, 2002 10:10

was haben den die grossen firmen wie Infineon und sez in villach? die mĂĽssten doch wahnsinnige leitung haben oder was, vielleicht was abzweigen, lol
christian

Beitragvon Neuro » Mi 06 Nov, 2002 12:42

XDSL gibts von YCN in Villach, allerdings zu Preisen die nicht akzeptabel sind :-(
Neuro

Beitragvon christian » Mi 06 Nov, 2002 18:40

wie ist es möglich das ycn das anbietet und der rest nicht, ich dachte das hängt von der entbündelung der telkom ab?

und recht hast schon, sau teuer.
christian

Beitragvon Neuro » Do 07 Nov, 2002 07:55

Keine Ahnung, UTA ist der eigentliche EntbĂĽndler, nur die bieten nichts in der Richtung an (noch nicht)! YCN mietet nur die Leitung...
Neuro

Beitragvon thomas » Do 07 Nov, 2002 10:51

infineon wird seine eigene standleitung haben. dĂĽrfte wohl in 10mbit regionen gehen, t3 was weiĂź ich.
thomas

Beitragvon Calimero » Do 07 Nov, 2002 10:59

Ăśber UTA kannst voll ein EI drĂĽberhauen!
Die sind am Standleitungssektor die absolut teuersten.
UTA sucks!
GruĂź
C.
Calimero

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL