Inode und upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode und upload

Beitragvon Systemlord » So 03 Nov, 2002 11:24

Hallo habe mal eine frage:

und zwar wieso ist bei mir der upload bei xDSL 256/128 von Inode nur ca. 3 kb/s und nicht 16 kb/s.
muss ich da noch was einstellen oder verwende ich das falsche betriebssystem habe win 98.

danke!!!!
Systemlord

RE: Inode und upload

Beitragvon ddd » So 03 Nov, 2002 15:40

kommt auf den server drauf an wost uploadest !
ddd

Beitragvon systemlord » Mo 04 Nov, 2002 08:34

Das ist mir schon klar das der server auch den upload von z.b.: 16 kb/s unterstĂĽtzen muss, wenn ich z.b.: mit 3 kb/s uppe dann ist der download auch voll im A***h das kann ja auch net sein oder ist ja dsl und nicht adsl?
systemlord

Beitragvon XeLL » Mo 04 Nov, 2002 15:30

du solltest mal schauen mit wieviel kb du von dem server saugen kannst --> dann kannst du die ungefähre bandbreite schätzen für upload (also wenn du mit 20kbit saugen kannst liegts wahrscheinlich nicht am server)

ausserdem ist die rechnung 128kbit / 8 = 16kbyte nur in der theorie richtig ... ich würd sagen maximal 12,8 konstant sind möglich (80% davon)
ganauso ists mit dem download: bei "256kbit" down ist die nettobandbreite auch nur 25,6 oder so - probier das mal aus und sags mir wenns stimmt :)
XeLL

Beitragvon Systemlord » Di 05 Nov, 2002 07:57

Download ist bei mir ca. 50 kb/s und der upload ca. 4 kb/s ich versteh es ja selbst net wieso der download so hoch ist. jetzt werde ich mal bei inode anrufen und nachfragen.
Systemlord

Beitragvon XeLL » Do 07 Nov, 2002 23:32

cool dann hättest du ungefähr eine 512/56kbps variante entdeckt - gratz :)

wennst einstweilen mit dem besseren download leben kannst würd ich ned anrufen.. wennst den upload aber brauchst dann erzähls ihnen hald
XeLL

Beitragvon 999 » Sa 09 Nov, 2002 08:24

also bei mir haut des hin
999

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL