High Speed Ticket (das Gejammere nützt nichts)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: http://www.chip.de/downloads_updates/hs_infose

Beitragvon Lippold, Hermann » Sa 18 Jan, 2003 12:28

online-ticket ordern,
habe bereits mehrmals mir so ein Ticket aufgerufen und direkt ausdrucken wollen, wie das System es angibt. Aber wenn das Ticket auf dem Bildschirm erscheint und oben steht: - Bitte ausdrucken -, geht nichts mehr. Der PC ist blockiert und ich muß abschalten, da nichts mehr geht und wieder neu hochfahren. Über einen Fahrgast im Zug am verg. Montag der mit im Abteil saß und vor gab Software - Kenntnisse zu haben, sagte, ich solle chip.de aufrufen, da könnte ich evtl. downloads finden. Nun bin ich aber kein PC-freak und stehe wie der Ochs vorm neuen Tor.
Der einzige Weg, das Ticket doch zu drucken, ist in der Buchungsrückschau bei www.bahn.de. Aber dies ist umständlich und so bestimmt nicht vom Kreateur dieses Programmes gewollt.
Habe Windows 98 auf dem PC und den Adobye Rider, letzterer ist notwendig, um ausdrucken zu können.
Können Sie mir hier weiterhelfen? Für einen Bescheid im Voraus Dank.
Mfg H. Lippold 18.01.2003
Lippold, Hermann

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL