jet2web.tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2web.tv

Beitragvon stef » Di 29 Okt, 2002 19:31

ich komme seit 4 tagen nicht mehr ins jet2web.tv rein wer hat das selbe problem oder wurde die testphase schon beendet?
stef

RE: jet2web.tv

Beitragvon halladar » Di 29 Okt, 2002 19:49

Hi Stef,
bei mir funktioniert jet2web.tv einwandfrei. ich konnte mich vor kurzem auch nicht mehr einloggen, das hatte aber folgenden grund: Windows XP neuinstallation und danach Anti-Spy XP ausgeführt -> dies hindert unter anderem den Media Player informationen an MS zu schicken; auch die registrierung bei jet2web.tv ist dann nicht möglich.... nach manueller konfiguration von anti spy geht wieder alles....
Greetings
Halladar
halladar

RE: jet2web.tv

Beitragvon htb » Mi 30 Okt, 2002 10:16

kann auch nicht rein.... habe allerdings auch xp anty spy durchlaufen lassen

muss ich mir anschauen... was genau muss ich wieder rückgängig machen beim antiyspy ??
htb

RE: Information!

Beitragvon Arkard1982 » Mi 30 Okt, 2002 10:40

Habe auf www.jet2web.tv gelesen das der Feldversuch mit dem 30. November abläuft. Kann man damit hoffen das ab dann oder wenigstens bis Weihnachten noch ein offizielles Upgrade wie 1024/256 auftauchen wird ? Das wäre auf jeden Fall notwendig um mit UPC mitzuhalten!
Arkard1982

Beitragvon halladar » Mi 30 Okt, 2002 20:56

Hi htb,
Du musst die Einstellungen, die den Media Player betreffen, rĂĽckgangig machen. Dann funktioniert wieder alles wie gehabt...
Greetings
Halladar
halladar

Beitragvon htb » Do 31 Okt, 2002 15:04

thx funzt schon wieder ;)
htb

Beitragvon Kunzel85 » Mi 12 Feb, 2003 23:33

Gax einvach du gest wieder auf an xp anty spy und klickst alles wieder zurĂĽck was du angekligst hast
Kannst Du mir xp anty spy schieken
Kunzel85

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL