inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode

Beitragvon shirkhan » Mo 28 Okt, 2002 11:22

ich habe eine kleine einfache frage und zwar, ich habe vor zwar wochen einen providerwechsel von aon auf inode gemacht ( kostet 35 € ) und jetzt habe ich heute einen rechnung von 115 € bekommen kann mir jemand sagen warum ich so hohen rechnung bekomme?
shirkhan

RE: inode

Beitragvon Fenix » Mo 28 Okt, 2002 17:54

naja, die nette Verrechnungsgebühr der Telekom Austria von 15€uro pro Monat + zusätzlich 40 €uro oder so -> Providerwechselgebühr, dann Registrierungskosten der Telekom Austria, das alles kommt so insgesamt hin!

Also in Zukunft wirst du die 35€uro pro Monat zahlen plus zusätzlich die 15€uro oder 11€uro, sowas dazwischen, d.h. wärst du lieber bei der TA geblieben....
Fenix

Beitragvon Ralf » Mo 28 Okt, 2002 20:26

<HTML>inode verrechnet die monatsgebühr für 3 monate im vorraus, steht so in den abg's ... (du meinst hoffentlich mit den €35 die monatsgebühr) hast die rechnung eh von inode erhalten ??

g. ralf</HTML>
Ralf

Beitragvon Kiffer » Mi 30 Okt, 2002 08:18

soviel ich weiss ist bis jahresende der umstieg zu inode kostenlos (siehe website www.inode.at)
Zitat: "Wenn man sich bis Jahresende fĂĽr ADSL mit Jahresbindung anmeldet, ist der Providerwechsel zu INODE ohne GebĂĽhren verbunden".

ich hab von eti zu inode auch nichts gezahlt ;-)
Kiffer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL