Alcatel Speed Touch Pro -> Alcatel Speed Touch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alcatel Speed Touch Pro -> Alcatel Speed Touch

Beitragvon Neoracer » Fr 25 Okt, 2002 15:16

Hi

kann mir jemand erklären wie ich meine Alcatel Speed Touch Pro wieder zum Alcatel Speed Touch mache ?
AON lässt ja anscheinend kein Routing mehr zu und lässt mich drum nicht mehr rein.

Bitte Bitte helft mir

Danke
Neoracer

RE: Alcatel Speed Touch Pro -> Alcatel Speed To

Beitragvon Alex » Fr 25 Okt, 2002 16:59

Wie ist das? AON lässt kein Routing mehr zu? Kapier ich nicht so ganz...
Ich hab 3 Rechner am Router hängen und die können prima surfen.

Aber bitte.
Du musst einfach die Schritte umkehren. Und wenn du dir den alten Wert gemerkt hast (oft ein 4er) dann trägst du jetzt wieder einen 4er ein.

Eigentlich eh klar.
Alex

Beitragvon Tom » Fr 25 Okt, 2002 18:41

Du kannst alles wieder zurücksetzen indem du hinten den Reset Knopf drückst ca. 30 Sekunden, näheres findest du in der Anleitung zum Modem.
Tom

Beitragvon uebi » Fr 25 Okt, 2002 19:04

nein kann er nicht. das update (?) zur pro version kann er nicht mir dem reset knopf rĂĽckgangig machen. hab ich mir auch schon oft gewunschen.
uebi

Beitragvon Tom » Fr 25 Okt, 2002 19:15

stimmt, pro Version bleibt es, aber alle anderen Einstellungen sind wieder standard, und man kann sich normal einwählen.
Tom

Beitragvon Neoracer » Fr 25 Okt, 2002 19:41

habs geschaft indem ich mich einfach mit telnet mit dem modem verbunden hab und unter configure einen reset ausgefĂĽhrt hab, und dann auf save.
Aber ein Pro Modem ist es immer noch aber egal den ich kann mich nun wieder ganz normal einwählen.
Über Reset Knopf am Modem wär der selbe Effekt gewesen.
Ich dachte nur das AON Routing unterbindet da das einer in nem Thread geschrieben hat.
Kann mich jetzt aber trotzdem nicht einwählen.
AON fuckt mich richtig an, ich hab vor 1 1/2 Monaten den Antrag fĂĽr AON Speed Providerwechsel gemacht, da ich vorher bei ETI war.
Zugangsdaten hab ich noch immer nicht bekommen, haben sie mir nur am Telefon mitgeteilt aber die funktionieren nicht.
Ich werd noch Wahnsinig mit den VerrĂĽckten dort, ich hab mitlerweile sicher mit der ganzen Belegschaft von der Hotline Telefoniert.
Am lustigsten ist wenn man an dem einen Tag anruft und einem gesagt wird das nun alles in Ordnung geht und 2 Tage später ruft man wieder an und ein Typ sagt einem Tut mir Leid aber sie haben AON Speed gar nicht bestellt. AAARRRGGG
Als ich nun den einen Thread gelesen hab das AON Routing unterbindet dachte ich mir heureka, tschuldigung AON war mein Fehler weil ich ja einen Router hab.
Denkste wieder mal hat dieser A..... Verein versagt.

Danke fĂĽr eure orbigen Replys

Es lebe 56K !
Neoracer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL