PROFINET

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PROFINET

Beitragvon Fenix » Di 22 Okt, 2002 23:35

Also, ich sehe hier einige Leute die das haben, das ist das Profinet DSL...aber ich find auf der HomePage nirgendwo Preise, transfervolumen oder sonstige Informationen, nur das die in Wien irgendwo sind!

Kann ich als Otto Normalverbraucher das auch haben oder ist das nur fĂĽr Firmen? Und wo kann man Preise anfordern oder ein Angebot, wieviel GB und welchen Speed und ist das ĂĽberhaupt DSL????

Bitte um baldige Antwort!

Ahja, kann mir wer dann noch nen günstigen Alternativprovider anbieten, weil langsam hab ich die Nase voll von Jet2Web, die verarschen einem nur (hab vor 4 Wochen ne neue CD angefordert wegen Windows XP)! Am besten mit mehr als 4Gbyte, aber viel günstiger, wohne in St. Pölten, Niederösterreich...
Fenix

RE: PROFINET

Beitragvon madmaxx » Mi 23 Okt, 2002 12:09

Laut der Homepage scheinen sie nur größere Firmenanbindungen zu machen, wohl auch mit einem entsprechenden Preisniveau. Ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis als Aon Speed 4 GB gibts leider momentan nicht weshalb ich das auch habe ;-) wenns in St.Pölten nicht gerade einen attraktiven Kabelbetreiber gibt kann ich dir auch nur sagen daß du nur auf bessere Zeiten hoffen kannst.
madmaxx

Beitragvon steve » Mi 23 Okt, 2002 21:26

über die leistung lässt sich streiten :>
steve

Beitragvon Skillor » Do 24 Okt, 2002 02:17

Um gottes willen finger weg von profinet
die haben router da kommt einem das grausen! ich werd bei meinem 2 ten provider ĂĽber dieses netz geroutet - ping = 400 = schrecklich !

Hände weg !
Skillor

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL