ADSL AON Speed SI für 2 Benutzer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL AON Speed SI für 2 Benutzer

Beitragvon TOM » Mo 21 Okt, 2002 17:13

Ich möchte mit meinem USB Modem von AON (Speed SI) von meinem PC und zugleich mit dem Notebook ins Internet.
Was brauche ich dazu alles?
TOM

RE: ADSL AON Speed SI für 2 Benutzer

Beitragvon Gery » Mo 21 Okt, 2002 18:25

Folgendes wir benötigt:
-) Netzwerkkarte für PC
-) Netzwerkkarte für Notebook
-) Netzwerkkabel
-) Gatewaysoftware (bei WinXP und Win2k ist schon sowas dabei "Internetverbindungsfreigabe)

mfg
Gery

Beitragvon Sie müssen einen Autor an » Mo 21 Okt, 2002 20:56

Oder aber nen Wireless LAN Access Point und ne Wireless LAN Karte fürs Notebook (ist aber aufwendiger, dafür entfällt aber das lästige Verkabeln, naja ohne Stromkabel wird man immer noch nicht auskommen, aber immerhin).
Sie müssen einen Autor an

Beitragvon Michael » Do 24 Okt, 2002 21:26

Vor allem gute Nerven !!!!!
Bin zwar kein Spezialist, aber doch fortgeschritten. Habe von AON/Telecom schon einen Haufen guter Ratschläge bekommen, die aber alle keine Besserung der instabilen Verbindung brachten (USB-LED blinkt je nach Datenanfall und nach 10 ± 5 Minuten erlöschen beide LED´s und der PC kommt dann nur mehr im abgesicherten Modus rauf ( AMD 1,33 GHz, WIN 98 SE).
Und von AON schicken sie Dich von Pontius zu Pilatus......
Michael

Zurück zu ADSL & xDSL