jet2web.tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2web.tv

Beitragvon daniel » So 20 Okt, 2002 22:15

frage kann man sich jetzt noch anmelden, habs probiert : media 7.1 gezogen -> sicherheitsupdate -> regeingabe -> dann folgt aber die meldung das die breitbanderhöhung nicht möglich ist.......
daniel

RE: jet2web.tv

Beitragvon Borsti » Mo 21 Okt, 2002 00:11

man ihr und euer jet2webtv. was wollt ihr mit 1 mbit wenn ihr nen 4gb limit habt

LĂ„CHERLICH, daher nervts. gott sei dank is das bald rum
Borsti

Beitragvon Skallagrimsson » Mo 21 Okt, 2002 07:33

naja, jet2web.tv wird nicht von den 4gb abgezogen, also macht das als feldversuch schon sinn ;-)
Skallagrimsson

Beitragvon letsdoit » Mo 21 Okt, 2002 09:33

spricht da der neid der besitzlosen borsti ;-)

da bei mir das uploadvolumen auch nicht zählt muss ich schon sagen, dass 256 up ganz nett was hergeben.

und auch 1 Mbit down ist toll. die 4,5 gigs langen mir leicht und es ist einfach super wenn man für ein gewünschtes file nur noch die halbe zeit benötigt um es auf der platte zu haben.
letsdoit

Beitragvon Aibo » Mo 21 Okt, 2002 10:32

Hi!
was heist da Jet 2 Web tv,ich dachte die wurden wieder umbenannt,alles ein groß angelegter MArketinggag,von irgend einem intelegenen "Strategen",viele Milionen zum Fenster hinausgeworfen,und wer kann das alles zahlen,wir armen Surfer,die mit Phantasiepreisen geschröft werden!
Aibo

Beitragvon daniel » Mo 21 Okt, 2002 19:53

das beantwortet meine frage nicht........... :-(
daniel

Beitragvon letsdoit » Mo 21 Okt, 2002 20:02

wenn du dir die agb bei der anmeldung durchgelesen hättest wüsstest du, dass die bandbreitenerhöhung nicht flächendeckend möglich ist und daher während der registrierung überprüft wird ob das in deinem fall überhaupt geht.

leider für dich scheint es nicht möglich zu sein. kann man nichts machen
letsdoit

Beitragvon daniel » Di 22 Okt, 2002 15:58

nachtrag wohne in 1080 wien, sollte doch möglich sein
daniel

Beitragvon madmaxx » Mi 23 Okt, 2002 11:52

Ich schätze das soll wirklich nur ein Versuch möglichst unter Ausschluß der Öffentlichkeit sein, es wurde ja auch nicht groß beworben und ich habe auch nur in Foren wie diesem davon gehört. Daß es im 8. Bezirk mitten in Wien nicht möglich sein soll kann mir niemand einreden, die haben sich wohl ganz einfach nur bestimmte Gebiete ausgesucht damit es ja nicht zuviele Leute werden.
madmaxx

Beitragvon Arbeitender » Mi 23 Okt, 2002 13:57

Hallo

Und des teil kost 5€ im Monat extra oder was????
Arbeitender

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL