WARUM????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: WARUM????

Beitragvon Fenix » Di 22 Okt, 2002 23:08

<HTML>Ja das Problem hab ich auch! Hab nämlich ne Homepage für nen Clan und wenn ich Bilder, Dateien und HTML Dokumente UPLOADE, dann braucht das immens lang und das geht mir einfach nur auf'n S***! Wenn die wenigstens den Upload erhöhen würden, dann wäre es ja nicht sooo schlimm mit den 4GByte, weil aon ist soweit ich weiß bzw. glaube der einzige Internet Provider, der nur Downstream (also Download) berechnet!</HTML>
Fenix

Beitragvon layla » Mi 23 Okt, 2002 16:53

danke fenix werd mir mal die seite anschauen.problem is nur ich wohn am A***h der welt und dann auch noch in österreich.
das mit dem upload habe ich bei etel auch bemerkt mehr als 6-7 kb hatte ich nie und download nie mehr als 53 kb!
layla

Beitragvon Fenix » Mi 23 Okt, 2002 17:57

Das ist halt leider das blöde Adsl (asymetric)! Na ich hoffe du findest was und keine Ursache ; ) Aber auch wenn du am A***h der Welt wohnst, kann es sein, dass du in der Nähe von so einer Funkwolke bist, weil mein Schwager bekommt kein DSL und Kabel in dem Dorf, aber Funknetz ; )
Fenix

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL