WARUM????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WARUM????

Beitragvon DSL in Ă–sterreich...FRAGE » So 20 Okt, 2002 21:45

Warum sind eigentlich in Österreich die Leitungen gebündelt auf 512kbit/s und warum gibt es noch zusätzlich ein Transfervolumen von 1GB??? WIESO??? Das kann es doch nicht geben, warum machen die das?

bitte um antwort....
DSL in Ă–sterreich...FRAGE

RE: WARUM????

Beitragvon Fenix » So 20 Okt, 2002 21:46

ah ups, hab den Namen falsch eingetragen *G*
Fenix

Beitragvon Silvasurfer » So 20 Okt, 2002 22:49

warum warum, das ist die unbeantwortete frage

AON hat jo ein traffic upgrade auf 4.5GB um nur 8eur
dann es gibt eine möglichkeit auf 1mbit upzugraden um 5eur

und bis ein unlimited angebot gibt weiss kein schwein
Silvasurfer

Beitragvon Fenix » Mo 21 Okt, 2002 12:09

Das blöde is ja nur, dass es dann bald hunderttausend upgrades gibt und kein schwein kennt sich mehr aus! ich hab ja auch das 4GByte Upgrade, aber ich find das einfach total schei**e von Aon (weil Jet2Web gibt es ja nimmer), dass sie die Kunden so ausbeuten und mehr oder weniger verarschen!

Naja, es gibt ja gottseidank die Initiative: http://adslaktion.enemy.org (kleine Werbung), weil die wollen ja die Telekom stĂĽrzen...bin ja auch dabei

Na würd mich mal echt interessieren WARUM die das machen...des Geldes wegen...warum funktioniert aber nicht zB für 80€uro unlimitiert (inkl. alle Kosten, sowie Telefon-Grund-Gebühr)?????

Bitte auf zahlreiche Antworten!
Fenix

Das blöde is ja nur, dass es dann bald hunderttausend upgrades gibt und kein schwein kennt sich mehr aus! ich hab ja auch das 4GByte Upgrade, aber ich find das einfach total schei**e von Aon (weil Jet2Web gibt es ja nimmer), dass sie die Kunden so ausbeuten und mehr oder weniger verarschen!

Naja, es gibt ja gottseidank die Initiative: http://adslaktion.enemy.org (kleine Werbung), weil die wollen ja die Telekom stĂĽrzen...bin ja auch dabei

Na würd mich mal echt interessieren WARUM die das machen...des Geldes wegen...warum funktioniert aber nicht zB für 80€uro unlimitiert (inkl. alle Kosten, sowie Telefon-Grund-Gebühr)?????

Fenix

Fenix

Beitragvon Vincent » Mo 21 Okt, 2002 12:31

weil aon rote zahlen schreibt?
Vincent

Beitragvon Heinz » Mo 21 Okt, 2002 17:11

Heinz

Beitragvon MaTT » Mo 21 Okt, 2002 19:32

ähm ich zahl nur 6,87€ im monat für 4GB seit neuestem...
MaTT

Beitragvon Fenix » Mo 21 Okt, 2002 23:01

wie das?
Fenix

Beitragvon layla » Di 22 Okt, 2002 17:03

also ich finde das mit dem transfervolumen voll schei**e.in keinem andern EU land gibts da nur mal wieder bei uns.
in deutschland gibts dsl ohne transfervolumen um 24 € und bei uns kannst 59€ zahlen und hast grat mal 3-4 gb was is das schon.runterladen geht da sowieso nix ein paar seiten anschauen emails und schon wars das.echt toll.warum können sie bei uns nicht auch mal gescheite packete anbieten.
leider wurde jetzt mein adsl unlimitited von etel(euopentelekom) am fr. gestrichen.
kann mir vielleicht einer sagen wohin ich wächseln könnte wo ich mehr als 8 gb habe?
layla

Beitragvon MaTT » Di 22 Okt, 2002 19:28

ja ich schau auf meine rechnung steht da 2 mal 6,47 oder so fĂĽr 4GB upgrade
MaTT

Beitragvon Retro1982 » Di 22 Okt, 2002 20:54

Ja des is NETTO !

Die 6.47 .... rechne mal 20 % dazu

6.47 * 1.2 = 7.764

LG Retro1982
Retro1982

Beitragvon Fenix » Di 22 Okt, 2002 21:32

<HTML>Naja, ne gute Möglichkeit ist, dass du mal auf www.ispa.at schaust, da sind einige Anbieter, Internet aus der Steckdose hab ich auch gefunden, aber nur für Geschäftskunden (europäischer Anbieter) und einige DSL und ->FUNKNETZ<- Anbieter, das kostet 50 €uro im Monat mit 200 € AntennenInstallation (du musst auch in der Nähe einer Funkwolke sein) und UNLIMITIERTER TRAFFIC! Mein Schwager hat das in Hafnerbach (am A***h der Welt) und der bekommt 200kb/s zusammen und hat nen Ping von 20-50!!!! Also würde ich empfehlen, ich kann's mir leider nicht leisten und wohne auch bei Reihenhäuser, wo alle Vermieter (die über 50 sind und kein Internet brauchen) zustimmen müssten..... :P

Lg Fenix</HTML>
Fenix

Beitragvon Gustavo El Geranie » Di 22 Okt, 2002 22:34

Also ich komme mit den 4GB eigentlich ganz gut aus :-)
Was mich mehr nervt, ist die geringe upload-quote. Ich bekomme ca 60KB/s download, aber nur 6KB upload zusammen. Wenn ich jetzt den elektronischen Esel anwerfe, dann kann ich gar nicht den vollen download nutzen, da mich der upload so begrenzt.
Gustavo El Geranie

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL