Wo Saugt ihr euer Zeug so?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Wo Saugt ihr euer Zeug so?

Beitragvon layla » Di 22 Okt, 2002 17:06

gesaugt wird nur von pubs,stros und dumps!
und irc!
layla

Beitragvon Surtes » Di 22 Okt, 2002 23:00

LoL wie geil, lauter lauter Lamer hier die keinen Plan haben wo das Zeug herkommt. Edonkey lamer sind mir am da gleich am liebsten LoL. Größtes Leecherpack überhaupt die nix zur Szene beitragen ...

Der Typ der meinte das ISOs im IRC released werden sollte besser die Klappe halten wenn er null Plan hat von was er redet ...
Surtes

Beitragvon Moqui » Di 22 Okt, 2002 23:05

Da kann ich Surtes nur recht geben, euch kleine Lamer sollte man aller erhängen und besonders die p2p-sucker! Ihr habt echt null peilung von der sache. iso werden im irc rlsed, lol.
Moqui

Beitragvon ZyRa » Di 22 Okt, 2002 23:09

omfg kann ich nur zu den meisten sachen sagen

geht sterben!!!!!

oder geht in die geschäfte und kauft euch das zeug.

Achso wenn ihr die richtige elite sein wollt kauft euch die CT!!!

greetz an Moqui ;)
ZyRa

Beitragvon Fenix » Di 22 Okt, 2002 23:13

<HTML>Das Zeug bekommt man normalerweise von FTP Servern oder Warez Seiten, die man bei Toplisten findet! Leute die noch nicht sehr viel Erfahrung ham, nehmen sich einfach die Software von P2P bzw. Sherman Networks! In Hinsicht MP3's finde ich persönlich noch immer Kazaa am besten, andere Sachen, wie zB Betriebssysteme, Utilities oder Software (auch Spiele) saugt man am besten von nem FTP Server mit nem Downloadprogramm (am besten LeechGet)!

Und beide hört auf Leute zu beschimpfen, ihr war'd selber mal newbies auf dem Gebiet und habt selber sicher Sachen von P2P gesaugt, da bin ich mir sicher! Jeder fängt mal klein an!

Und noch was: SAUGT EUCH ALLE EIN ANTI-VIREN PROGRAMM! Immer mehr Software wird von Entwickler bei P2P Programmen ins Internet gestellt, die Viren enthalten oder total fehlerhaft sind! Hatte sogar schon mehrere Trojaner am PC, also AUFPASSEN! (kommt alles ĂĽber KaZaA rein)</HTML>
Fenix

Beitragvon drem0ra » Di 22 Okt, 2002 23:13

also...wie ihr seht bin ich bei AOL....naja bei AOL ist es mir recht einfach so illegale Sachen zu kriegen...also ich kann euch nur empfehlen nach AOL zu wechseln! da ist es echt verdammt gut und verallem man bekommt jeden stuff! ich muss echt sagen schei** auf IRC! ich mein btw, was ist ueberhaupt IRC?!? kann mir das jemand erklaeren?

Naja waehre echt nett...

greets

drem0ra
drem0ra

Beitragvon Moqui » Di 22 Okt, 2002 23:17

Das Zeug bekommt man normalerweise von FTP Servern oder Warez Seiten, die man bei Toplisten findet! <- Ich kann nur sagen, du hast genau soviel Peilung wie die anderen. nein warte, du hast sogar noch weniger Peilung!
Props an drem0ra, der hat den Dreh raus ;-)
und greetz an alle anderen die mich kennen ;-)
Moqui

Beitragvon God » Di 22 Okt, 2002 23:18

Finds irgendwie voll schade wie das hier abläuft...ich mein wir sind doch alle eine crew...odaaaaaaaaa?...

nääääää fuckin leecher....*klobürstebiszumanschlaginhalssteck*....und wüüürg...

verrecken sollt ihr an euerm dummen esel...

Pz!
God

Beitragvon ZyRa » Di 22 Okt, 2002 23:19

nein nicht jeder hat klein angefangen

als ich angefangen hab gabs noch lange kein P2P da gabs noch nicht mal privates internet.
ZyRa

Beitragvon Aol-Warez-King » Di 22 Okt, 2002 23:20

Also ich kann drem0ra nur zustimmen, ich habe es damals auch nicht gelaubt, als mir ein Freund von der "gratis" Software bei AOL erzählt hat, aber es stimmt! Erst vor 2 Tagen habe ich mir dort Unreal Tournament 2003 runtergeladen und heute gab es dort schon Anno 1503! Das ist kein Witz! Die vollen Spiele gibt es da! Keine kleinen Demos! Also wenn ihr wiklich gut an Software kommen wollt, wechselt zu AOL! Ich kann es nur empfehlen.
CU
Aol-Warez-King

Beitragvon Manuel Schneider » Di 22 Okt, 2002 23:27

Auch ich kann drem0ra und Aol-Warez-King zustimmen. Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei AOL und habe dort eine DSL Flatrate. Man kann dort wirklich alles runterladen. Erst getern habe ich mir das deutsche Anno 1503 runtergeladen und kann Aol-Warez-King nur bestätigen, es sind keine Demos, sondern Vollversionen, oder würde eine Demo 1300MB gross sein und über 10 spielbare Levels enthalten? Auch ich rate euch, wechselt zu AOL, da bekommt ihr die Software! Nur ein Manko hat AOL: man bekommt dort keine Musik, aber dafür habe ich Kaazaa Lite, WinMX & eDonkey auf meinem Rechner.
Manuel Schneider

Beitragvon Manuel » Di 22 Okt, 2002 23:32

Ja ich bin auch bei AOL und ich bin sehr zufrieden, man bekommt die Sachen teilweise noch **bevor** man sie im Laden kaufen kann! Nicht nur englische sondern auch deutsche Spiele und nur VOLLVERSIONEN !! Auch Moviez und Appz gibt es zur Genüge, man findet fast alles, auch ältere Sachen =)

Wenn ihr wirklich schnell und unkompliziert an das Zeugs kommen wollt, geht zu AOL, ich werds nie bereuen! Ich hab all meinen Freunden davon erzählt und die sind genauso glücklich damit wie ich.

LG
Manuel
Manuel

Beitragvon Karsten Fritsche » Mi 23 Okt, 2002 00:30

Ich kann meinen AOL Kollegen nur zustimmen! Auch ich habe mir Anno 1503 runtergeladen von AOL, obwohl es noch nicht im Laden steht und es funktioniert einwandfrei! Und es ist nicht Anno 1602! Es ist wirklich das neue 1503 und Vollversion! Keine Demo! Ich weiss nicht, wie die bei AOL das immer hinbekommen...
Karsten Fritsche

Beitragvon layla » Mi 23 Okt, 2002 16:58

ich sag auch jeder hat mal klein angefangen.obwohl ich nie edonkey benutz habe .
im irc werden iso released geil *lol*
im irc bekommst höhstens ein paar ips wenn die richtigen leute anquatscht.
das einzige was zählt sind axx auf sites und dumps von vielen crews!und das bekommen leecher sowieso nicht!
layla

Beitragvon Fenix » Mi 23 Okt, 2002 18:02

Das Prob is nur, manche Leute halten sich hier fĂĽr verdammt geil, weil sie glauben sie wissen alles und wenn ich mir so die zwei Typen anschaue, dann kann ich einfach nur lachen, weil das ist ein ADSL-Forum und kein Proleten-Angeber-Forum!!! Es tut mir leid (na eigentlich nicht, aber Standard-Klausel), ich hab erst seit einem Jahr Internet, manche Leute ham halt nicht soviel Geld! @Moqui und God
Fenix

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL