AON Speed Si

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed Si

Beitragvon Bernhard Mitterer » So 20 Okt, 2002 13:28

ICh habe AON Speed Si. bei meinem Modem wird "ISDN Kanal - Alcatel Speed Touch USB Modem" angezeigt. Könnte das der grund sein, daß ich bei vielen Download-Progs. wenig download rate bekomme, denn ich habe schon viele Einstellungen probiert und bekomme keine positiven Änderungen. Bitte um hilfe.
Bernhard Mitterer

RE: AON Speed Si

Beitragvon codered » So 20 Okt, 2002 14:23

Nein, das zeigt er bei mir auch, und da ich neben der hauptpost wohne bekomme ich höhere downloadraten bis zu 160kb/s !

das hängt warscheinlich davon ab wo du wohnst..

mfg codered
codered

RE: AON Speed Si

Beitragvon Bernhard Mitterer » So 20 Okt, 2002 14:31

Das klingt plausibel, dennoch könnte ich mir vorstellen, daß man etwas mehr Power raushloen könnte. Über ein Paar Tipps bezüglich einstellungen, Progs etc. (WinXP) würde ich mich sehr freuen.Ich habe Netzwerkeinstellungen selbst konfiguriret, da Installations-CD mit XP nicht funkt. deshalb möchte ich die Einstellungen selbst vornehmen um mich auch ein bißchen besser auszukennen.

mfg Bombi
Bernhard Mitterer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL