FritzCARD DSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FritzCARD DSL

Beitragvon DDan » Fr 18 Okt, 2002 15:53

Hi Leute!

Habe mir gerade die FritzCARD DSL gekauft, anstatt der Speedtouch USB Qualle!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es an meinem Splitter(1000ADSL LP) nicht anschliessen kann! Denn der Splitter hat einen Eingang mit Drähtchen(von Telefonbüchse in Splitter) und einen RJ12 Ausgang zum Modem!
Und die FritzCARD DSL einen Ethernet(RJ45) Eingang!
Habe schon versucht mir selbst ein Kabel zu löten!
Aber ich glaube das gehört irgendwie gekreuzt gelötet oder so!
Die von der TA können mir auch nicht helfen.... (werd von einem zum anderen verbunden)!!....
Aber Laut FritzCARD DSL hersteller AVM sollte es in Ă–sterreich auch funktionieren!!!
Aber wie ?
Bitte dringendscht um RAT!!!!!!!!!!

Danke
Mfg DDan
DDan

RE: FritzCARD DSL

Beitragvon Ralf » Fr 18 Okt, 2002 16:38

hast schonmal versucht das kabel vom splitter direkt in die weiĂźe adsl buchse der fritz!dsl card einzustecken, das habe ich so gemacht und funktioniert auch ...

g. ralf
Ralf

Beitragvon DDan » Fr 18 Okt, 2002 16:43

Ja hab ich auch versucht!
Bei mir funktionierts net!!! @!#$!
Hast du auch 1000 ADSL LP Splitter!
Bei mir steht in der FritzADSL watch : keine Antwort!!

Danke fĂĽr die Antwort!
Mfg DDan
DDan

Beitragvon Ralf » Fr 18 Okt, 2002 16:49

habe - glaube ich - gleiches modem am splitter, habe halt isdn ...
ich probiere mal mit den aktuellen treibern am wochenende die installation aus, vielleicht hat sich da ja was geändert !?

adsl watch hat mir schon eine verbindung zum atm ? knoten gezeigt

g. ralf
Ralf

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL