Aon adsl Ping :(

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon adsl Ping :(

Beitragvon Counter strike spieler » Mi 16 Okt, 2002 23:00

Seit 3 Tagen hab ich größere Pingbrobleme beim Counter Strike spielen. Der Ping und der Loss Wert steigt alle ca. 30 sec. auf 20-30., und das Bild ruckelt einen kurzen Moment. Hab das ganze auf verschiedenen Server getestet, mit dem gleichen Ergebniss. Hat jemand die gleichen Probleme? Baut die Telekom wieder etwas um?

LOSS= Wieviel Prozent der Gesamtdaten, die man zum server schickt nicht ankommen.
Counter strike spieler

RE: Aon adsl Ping :(

Beitragvon Gene » Fr 18 Okt, 2002 02:39

Spiel was anderes als Counter-Strike. ;)

Zum Beispiel Quake III Arena - das funktioniert praktisch immer. :D

Gene
Gene

Beitragvon shirkhan » Fr 18 Okt, 2002 13:13

also bei mir geht das schon seid 2 bis 3 monaten so immer schei** ping bei manchen servern gehts bei manchen nicht ich hab mich letzte woche inode angemeldet kostet nur 35 euro jetzt warte ich bis sie es mir freischalten hoffe mit inode gehts besser.

mfg shirk
shirkhan

Beitragvon werner » Mo 21 Okt, 2002 12:34

die ping probleme sind algemein bekann
du kannst nur abwarten bis die leitungen alle wieder in ordnung sind
p.s durch das hochwasser wurde damals eine hauptleitung zerstört
werner

Beitragvon XeLL » Do 07 Nov, 2002 23:16

folgendes in die console tippseln:

rate 9999