Upload Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload Probleme

Beitragvon Ulti » Mi 16 Okt, 2002 09:43

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit dem Upload bei meinem ADSL Zugang der Telekom.

Ich kann zwar mit ca 150 Kb/s Runterladen was ja nit ganz schlecht is aber
kann nur mit ca 6 Kb/s Uploaden.

Das ist oft ziehlich nervig weil alles ewig dauert.
Speziell beim Online Zocken hab ich da Probleme.

WeiĂź hier jemand Abhilfe??????

Danke Ulti
Ulti

RE: Upload Probleme

Beitragvon igor » Mi 16 Okt, 2002 09:52

150kB/s..? wenn man bedenkt das 55kB/s das höchste der gefühle sind beim normal ADSL nehm ich mal an das du da nicht gepackte Dateien downgeloadet hast.. und bezüglich upload, mit 64kbit/s sind max 7,5 kByte/s das beste was du rausholen kannst, wennst mehr willst must du dir schon den upload booster auf 256kbit/sec bestellen der fast genauso viel oder sogar mehr kostet wie der ganze ADSL anschluss alleine..
igor

Beitragvon igor » Mi 16 Okt, 2002 09:56

hi

150kB/s..? wenn man bedenkt das 55kB/s das höchste der gefühle sind beim normal ADSL nehm ich mal an das du da nicht gepackte Dateien downgeloadet hast.. und bezüglich upload, mit 64kbit/s sind max 7,5 kByte/s das beste was du rausholen kannst, wennst mehr willst must du dir schon den upload booster auf 256kbit/sec bestellen der fast genauso viel oder sogar mehr kostet wie der ganze ADSL anschluss alleine..

tschau
igor

Beitragvon igor » Mi 16 Okt, 2002 09:58

sorry fĂĽr das doppelposting... :/
igor

Beitragvon chris » Do 17 Okt, 2002 20:03

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Oct 17 2002 um 20:55:10 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 35.0 KByte/Sek
Upload : 11.4 KByte/Sek
Verbindung : 175.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 92.0 ms

nehme am Feldversuch teil , das sind die werte abends um 20:55 uhr , falle voll runter und habe stillstände beim Onlinegame!!!

schei** TA Verein kann ich nur sagen , vorher ging alles besser!!!

Die sollen den Feldversuch einstellen wen die zu deppert sind die serverkapazitäten zu erhöhen - und sowas will 2003 dsl1500 einführen!!

am Nachmittag hatte ich 106 kbyte Down 25.4 kbyte up fast 360 verb/min und ping 34 ms
chris

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL