hmm...
ich habe vorhin bei edonkey(jaja, *schäm*) einen upload transfer von über 100mb gehabt.
bei der kontrolle auf aon.at wurde der aber nicht angezeigt. (oder noch nicht?)
soweit ich weiss zählt der upload NICHT wenn man sein adsl vor dem 1. august angemeldet hat! ich hab meins am 28. juli angemeldet und mein upload zählt definitiv nicht, da ich öft grössere dateien (ca. 200- 300 mb) abgleiche. aber ich kenne auch einige leute die das adsl mitte august angemeldet haben und die beschweren sich dauernd das ihr upload zählt!
HI !!
Habe adsl auf t-online seit juli der upload zählt immer laut aussage des providers gibt es in österreich keinen provider wo der upload nicht zählt.
da muss sich t-online irren.
ich hatte schon uploads jenseits der gb grenze und ernsthaft aufgefallen ist mir nichts.
bedenklich halte ich es nur deswegen, weil ich jetzt die speederhöhung genieße und meines erachtens die ta genug frechheit besitzen würde, spontan den upload auch zu werten, weil man ja mehr uploaden kann...wie könnte man auch nur.
Hi !
Ich irre mich sicher nicht denn wenn ich bei der abrechnung nach schaue wird der ab und download gezählt und das erste monat musste ich 20 euro nachzahlen nur wegen dem upload habe 1400mb frei die ich auch saugte aber mit upload hatte ich 1600mb wofür ich eben diese 20 euro zahlen musste.