4 Gigabyte Transferbeschränkung!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

4 Gigabyte Transferbeschränkung!!!

Beitragvon The)Killer » So 13 Okt, 2002 13:13

Ich wollte fragen ob die 4 gigabbyte (4,5) beschränkung überzogen werden kann oder ob wircklich nach den 4,5 gigabyte gesperrt wird???
Falls jemand damit erfahrungen hat bitte antworten!!!
Danke!!!
The)Killer

RE: 4 Gigabyte Transferbeschränkung!!!

Beitragvon codered » So 13 Okt, 2002 13:18

wenn du soviel geld hast pro mb 5 Schilling zu zahlen...
codered

Beitragvon AngeL » So 13 Okt, 2002 13:24

man schon wieder die super intelligente aussage
bei aon kannst du saugen bis der pc raucht sie sperren dich per hand das heißt wochenends praktisch gar net und wennst drüber kommst dürfen die dich net zur kassa bitten denn fair use sie dürfen dich sperren und kündigen aber net mehr verlangen als die 8,38 aufpreis auf den 1 gb mehr nicht !!!!!!!
also keine angst am ende des monats hab ich immer noch 6gb überzogen na toll 2tage ka inet aber ich hatte meine files gezogen
AngeL

Beitragvon The)Killer » So 13 Okt, 2002 13:36

das heißt du hast insgesmmt 10 gigabyte gezogen????
wow cooooooooooool!!!!
The)Killer

Beitragvon The)Killer » So 13 Okt, 2002 13:38

also das die das kündigen ist unwahrsceinlich weil du kannst dann ja sagen du hast die grenze "übersehen"!!! Denn wenn die zu blöd sind umj es zu sperren sind sie ja selbver schuld
The)Killer

Beitragvon codered » So 13 Okt, 2002 13:59

looool das kann ja net sein!
du zahlst ja danach 5 schilling pro mb oder?
und wenn ich soviel überziehe dann verlangen die das ja nach oder?
codered

Beitragvon The)Killer » So 13 Okt, 2002 15:41

nein bei dem 4 gigabyte upgrade nicht da sperren die das!!!!
Solten sie zumindest hoffentlich tun die das nicht!!!
The)Killer

Beitragvon MajinX » So 13 Okt, 2002 15:42

<HTML>also ich würds nicht so übertreiben, bin schonmal gesperrt worden (an nem sonntag oder samstag? kA, aber es war'n wochenende) und hatte "erst" 4,8gb

also wenn's dir wichtig ist immer online sein zu können dann würd ichs net übertreiben</HTML>
MajinX

Beitragvon madmaxx » So 13 Okt, 2002 19:50

Schilling gibts schon lang nimmer ;-) Außerdem dürfen die bei den 4 GB-Verträgen sicher nichts extra verlangen, sie können dich höchstens kündigen :-> Ich habs erst das erste Monat (wieder) und bin gespannt. Am Ende des Monats knapp 4 GB + 500 MB haben und zwischen 16 und 24h nocheinmal verbinden und ziehen was in 8 Stunden geht soll mehreren Berichten zufolge auch gehen.
madmaxx

Beitragvon New Devil » So 13 Okt, 2002 21:50

Jo geht!

Hab im ersten Monat fast 10 GB und in den darauffolgenden so um die 5,6 GB gesaugt! Warscheinlich haben die dann schon mehr aufgepasst! Aber trotzdem selber schuld wenns nicht geich bei 4,5 GB sperren! Und nachverrechnet wird beim 4GB uprade nix!

So das wars von mir! Cu @ all
New Devil

Beitragvon DJ.L!CE » So 13 Okt, 2002 21:52

Geht auf jeden fall !!! Mache es genau so wie eben beschriben wurde.
Am letzten des Monats gehts um 16:00 Uhr rein und dann wird gesaugt das die Leitung raucht :-)

Aber da die TA (Jet2Web oder was auch immer jetzt :-)) ja nur nach jeder verbindung den stand aktualisiert müsste es auch machbar sein am letzten des Monats zb. um 15:00 rein zu gehen dann bis 23:00 uhr zu saugen und dann glaich anschließend weiter zu machen bis um 7:00 Uhr in der Früh. Und der Transfer zwischen 23:00 und 07:00 sollte nicht im folgenden verrechnungsabschnitt mit einbezogen sein da die Verbindung ja vor dem 1. des Monats aufgemacht wurde :-) aber des is a Theorie von mir die ich noch ausrobieren muß.

m.f.G. DJ.L!CE
DJ.L!CE

Beitragvon chucky » Mo 14 Okt, 2002 05:46

ja es ged wenn du dich noch vor 24.00uhr einwählst am letzten des monats zählt es noch nicht zum 1. dazu sondern zum vortag noch, also noch um 23.55 neu einwählen unnd schon kannst noch 8stunden lang saugen und es zählt noch nix dazu zum neuen monat
chucky

Beitragvon anselm » Mo 14 Okt, 2002 18:14

5 Schilling pro mb
sollen sie ruhig von mir verlangen .
ich hab keine mehr . .lach
nur mehr EUROS juhu es lebe der Euro ..
aber das limit ist echt ein schei**
doch das regelt der Markt
sicher nicht gleich aber vor 5 Jahren war surfen noch sauteuer .
anselm

Beitragvon TommyLee » Mo 14 Okt, 2002 19:02

Wenn man sich so die posts durchliest bemerkt an eigentlich, wie krank manche Leute in Bezug auf "DOWNLOADEN" sind....
so nach dem Motto "SAUGEN, SAUGEN, SAUGEN,..." und das ist dann der Dank an die Telekom für das 4GB Upgrade...Immer SAUGEN, 24 Stunden Dauersaugen, FULL LEECHING,...
Ich habe ja gegen das Downloaden von großen Datenmengen nichts, und auch wenn einer die 4Gigs ohne viel downloaden, sondern nur durch spielen, surfen oder sonst was versaugt, ist das ok. AUch ich lade meine 8Gigs pro Monat bei Kabsi voll runter, aber das reicht und muss reichen.
Aber ich kenn Leute die 40GB / Monat bei Chello gesaugt, und danach geküdigt worden sind. Doch was gibt einem das bitte??? 5 CDs / Tag voll mit irgendwelchen sch... VCDS oder so. Und da denke ich mir, dass die Telekom in sofern Recht behält, und das Limit lieber nicht höher als 4GB setzten sollte, um solche Leute eher zu bremsen...
TommyLee

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mo 14 Okt, 2002 21:29

wo packt man bitte 40gb im monat hin! also mir würden die rollinge zuviel kosten *gg*
TheSilent [soon at Server

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL