Feldversuch der TA zwinkt Server in die Knie!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Feldversuch der TA zwinkt Server in die Knie!

Beitragvon Chris » Sa 12 Okt, 2002 23:53

Seit ich 1024 kbit down und 256 kbit up habe , geht der Server oft fĂĽr einige secunden in die Knie (es erfolgt keine datenĂĽbertragung)!!

Bin ich der einzige oder geht es anderen auch so??
Chris

RE: Feldversuch der TA zwinkt Server in die Knie!

Beitragvon irmscher » So 13 Okt, 2002 05:25

wiso 256 kbit upload ich habe laut speedtest
(mehrere seitn getestet ) auch 1mbit up !
irmscher

Beitragvon nonsens » So 13 Okt, 2002 05:25

aja und wegn deinem problem das habe ich noch nicht gehabt
nonsens

Beitragvon mario » So 13 Okt, 2002 10:15

ja das is bei mir acuh so

auf einmal is alles lahm....

mfg
mario

Beitragvon Take2u » So 13 Okt, 2002 12:27

Jo unter Tags isses manchmal echt lahm, dafĂĽr hab ich die Erfahrung gemacht dass es in der Nacht dafĂĽr ĂĽber 1mbit locker hinausgeht, d.h. ich kann in der Nacht zB von Tucows-Chello Server mit 150/160kb/s saugen, ein Freund von mir hat mir sogar einen Screenshot von 211kb/s gezeigt!
Take2u

Beitragvon Madtom » So 13 Okt, 2002 12:55

@ Irmscher

Wie soll das bitte gehen, wenn ADSL asymetrisch ist, dass du 1 Mbit up and down hast??

mfg
Madtom

Beitragvon irmscher » So 13 Okt, 2002 14:47

des frog i mi a aba beim upload test is es so schnö
und im icq auch weil wenn ich einem mit 50kb etwas sende ?!?!
i vasteh das a ned !
irmscher

Beitragvon MaTT » So 13 Okt, 2002 16:07

das einzige ist das wenn du etwas sehr kleines runterladest sag ma 1kb und 1mbit hast das da IE dl manager bissi probleme hat da das file schon unten ist befor er feritg ist mit anzeigen des balken. deshalb schauts fĂĽr dich langsam aus.
MaTT

Beitragvon AngeL » So 13 Okt, 2002 18:33

leute das ist ja vollkommen klar den die AON server sind echt derartig knapp ausgelegt klarerweise musste da ein feldversuch her sonst könnte jeder user aufgrund der LAMARSCHIGKEIT des netzes AON verklagen und so sind dem user die hände gebunden!
es hilft net wenns so weitergeht und aon stellt fest das die aufrĂĽstung der server zuviel kostet wirds denke ich mal bei den 512 bleiben so! das denke ich aber geplant ist es anders mal sehen was sich da so entwickelt es ist halt so das die server momentan auf einer TATSĂ„CHLICHEN auslastung im schnitt von 85% liegt das ist viel wenn man bedenkt das nachts net viel los ist
AngeL

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL