ADSL 1 mbit???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL 1 mbit???

Beitragvon freakOx76 » Sa 12 Okt, 2002 11:53

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ADSL von aon jetzt mit 1 mbit down geht??? Wenn ja wo kann ich es bestellen bzw. wie schnell ist der upload und wie viel kostet es. ( Transfervolumen )
mfg
Franz-Albert Bauer
freakOx76

RE: ADSL 1 mbit???

Beitragvon Mike » Sa 12 Okt, 2002 12:50

<HTML>Es gibt einen Feldversuch der TA (befristet bis November 2002) bei dem der Speed auf 1024 / 256 angehoben wird, die Kosten sind 5 € / Monat.

1.) Du gehst auf tv.jet2web.tv und auf 'Zur Registrierung'
2.) Du meldest dich zum jet2web.tv Felversuch an (5€/Monat)
3.) Nach 1 - 2 Wochen wird dein Speed erhöht

Das Downloadvolumen bleibt gleich, aber wenn du jet2web.tv verwendest, wird das nicht zum Downloadvolumen hinzugerechnet (da kommt einiges zusammen, auch wenn du nur etwas Musik hörst.)

Bei entsprechender Nachfrage wird es das auch nach dem Feldversuch weiter geben, ĂĽber den Preis wollte die nette Dame bei der TA aber nichts sagen.

Mike</HTML>
Mike

Beitragvon FarmerBoy » Sa 12 Okt, 2002 15:53

Weeeeeeeeeeeeeee,

Ich tümpel noch mit 64kBit herum, aber was solls ich hab gehört es gibt noch Menschen in Österreich die bezahlen pro Minute.

Weeeeeeeeeee, warum Arbeiten?

cu
FarmerBoy
FarmerBoy

Beitragvon freakOx76 » Sa 12 Okt, 2002 15:55

ist es dabei nicht möglich mit dem normalen internet explorer zu surfen??
freakOx76

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL