Nie mehr AMD???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Nie mehr AMD???

Beitragvon Maroni » Di 08 Okt, 2002 19:56

>jaja ok es war vielleicht ein fehler aber jeder fängt mal klein an, was mich jetzt
>aber mal interessieren würde ist kann ich das ding irgendwie wider zum laufen
>ringen gibts da so hilfskits für den notfall oder irgendwas das er nochmal läuft
>vielleicht nur mit halber leistung aber eben laufen muß er.....ich zähl auf euch.

Um die Ecke da gibts ein AMD-Krankenhaus mit hübschen Krankenschwestern!!
Maroni

Beitragvon martin » Di 08 Okt, 2002 20:02

> würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen

es GIBT KEINE tips - außer dass du dir eine neue cpu kaufen musst...
martin

Beitragvon dr.med specht » Di 08 Okt, 2002 20:05

>heißt es nich das ich doof bin ich will mal informatiker werden oder töpfermeister
>das weiß ich noch nich so genau aber computer machen mir genausoviel spass
>wie das formen mit ton.

beides ist Nix für dich, weil da verbrennst du dir nur die Finger, Gertner wehre genau der richtige Beruf für dich, vorfallen dingen kann man da auch dicke Finger haben und ist schön an der frischen Luft

das mit den Büroklammer funktioniert wirklich, habe ich auch gemacht, die Kühlung ist so gar besser als mit einem CPU Lüfter, warum hat man eigendlich den CPU Lüfter erfunden grübel...verstehe ich nicht

Aber dir kann man da keine Vorwurf machen, im PC fehlt eben der rote Aufklemer wo drauf stehen muß,
Achtung PC niemals Ohne Kühler/Lüfter betreiben.
dr.med specht

Beitragvon Madtom » Di 08 Okt, 2002 20:05

Schau mal obs ihn umtauschen --> wenn nicht dann PECH

mfg
Madtom

Beitragvon tommyly » Di 08 Okt, 2002 20:08

Sagt mal, will der uns verarschen ???
Dass man einen 1800+ ned ohne Lüfter betreiben kann, weiß doch sogar die Hausstaubmilbe unter Tees Teppich.
Nix gegen Waldorfschule. Schreiben kann er ja gut und ohne Rechtschreibfehler. Aber wenn du keine Ahnung von PCs aus diesem Jahrzehnt hast, solltest dir Hilfe hohlen.
Die CPU is jedenfalls Schrott.
Aber kannst ja mal versuchen, die Drähte der Transistoren wieder zu löten.
Sollte mit nem handelsüblichen Industrielötkolben leicht zu machen sein.

Da hilft wohl bloß noch eins : ALDI PC.

aber ned an 380 Volt anstecken !!!

Beitragvon KaiRacid » Di 08 Okt, 2002 20:28

was soll diese sinnlose dikussion hier im adls forum!!

warscheinlicht hast schon in tausenden foren gepostet,und niemand konnte dir helfen!!!

ich fands irgendwie lustig!!
KaiRacid

Beitragvon KaiRacid » Di 08 Okt, 2002 20:29

wrascheinlicht hast gedacht die wärmeleitpaste ist sowas wie sonnenmilch auf der haut ,aber anständig sonnenschutzfaktor
KaiRacid

Beitragvon Roman » Di 08 Okt, 2002 20:40

entweder hält sich da einer für lustig wenn er so einen Blödsinn schreibt oder jemand hat hier zu viel Klabstoff geschnüffelt...

Wer eine CPU ohne Kühlung betreibt ... sskm - vielleicht hast ja was draus gelernt?
Roman

Beitragvon EVIL » Di 08 Okt, 2002 20:47

<HTML>cooles Thema das schicke ich gleich meinen Freunden
sowas hab ich noch nie gehört - CPU mit Paste einschmieren !!!
Das ist einfach genial!

Tut mir eucht leid um deine CPU. Aber Unterhaltungswert hat's.</HTML>
EVIL

Beitragvon SteffenBla » Di 08 Okt, 2002 20:56

Mir würde da was einfallen, was du deiner Oma schreiben könntest!!
Oma, ich war so clever und hab meinen Proz nicht gekühlt! Auf einmal fing es an zu qualmen, ich dachte meine Mutter lässt den Kuchen anbrennen!! Naja, ich dachte mir ichts dabei, und auf einmal ging mein Rechenr aus und es stank wie sau!! Ich schaute rein, und sah das mein Rechner qualmte!! Deine Oma sagt: Und woran lags, denk du kennst dich da aus! Er: Natürlich, blos der Prozessor wurde aufeinmal ziemlich heiß! Das war ein Fehler von seiten AMD! Ich werd ihn Reklamieren!! Oma: Bist du dir da sicher! Er: Also Oma, ich will Informatiker werden, also bitte ...
SteffenBla

Beitragvon KaiRacid » Di 08 Okt, 2002 20:57

ob die oma das glaubt!!!
KaiRacid

Beitragvon Werner » Di 08 Okt, 2002 21:02

Zu dem Thread sag ich nur

##############################################
#################Trollalarm####################
Werner

Beitragvon neomike » Di 08 Okt, 2002 21:08

>entweder hält sich da einer für lustig wenn er so einen Blödsinn schreibt oder
>jemand hat hier zu viel Klabstoff geschnüffelt...

>Wer eine CPU ohne Kühlung betreibt ... sskm - vielleicht hast ja was draus
>gelernt?

ich hab es dir schonmal gesagt roman jeder fängt mal klein an, oder? du bist doch bestimmt auch schon älter als 20 und schreibst wie einer in der dritten klasse also finde ich du brauchst dich über meine fehler nicht lustig zu machen, und ich gebe mir immerhin die mühe es noch zu lernen wobei ich das bei deiner rechtschreibung nicht erkennen kann...
neomike

Beitragvon Silvasurfer » Di 08 Okt, 2002 21:21

neomike

dein Petium 1 ist nicht mit einen AMD Athlon XP zu vergleichen OHNE Kühlung solltest die inbetriebnahme nicht mal in erwähgung ziehen

meine AMD´s rennen MIT kühlung sehr zufriedenstellend, und du solltest deine "dummheit" nicht damit erklären das jeder klein anfängt

denn aus purer fadheit ist auf deinen Pentium auch kein kühler drauf sein, denn der muss auch gekühlt werden

und zum schluss : SSKM
Silvasurfer

Beitragvon Pedro aus C. » Di 08 Okt, 2002 21:32

Der Umstieg von den LEGO-Bausteinen zum Computer ist Dir wohl zu schnell gegangen !
Pedro aus C.

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL