WICHTIG bitte klick mich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WICHTIG bitte klick mich

Beitragvon AngeL » Mo 07 Okt, 2002 20:37

leute ich hab a MONSTERPROBLEM ich hab hier im forum mal ein thema über ftp server selber machen gesehen und darauf hin ne detailierte erkärung eines programms bekommen und das auch zum laufen bekommen ABER ich finde das programm nimmer egal wer das auch war bitte nochmal progamm nennen ich weiß darüber das man die eigene festplatte volllllllll easy online stellen konnte und ein paar punkte wo man leicht probleme kriegen kann zb muss man seperat einstellen das man net nur die festplatte sieht sonder auch in einen ordner reinkommt! mehr weis ich net falls jemand ein ähnliches programm hat bitte schicken echt voll wichtig es muss nur soweit gehen das ich die platte ins netz stellen kann mehr net
AngeL

RE: WICHTIG bitte klick mich

Beitragvon martin » Mo 07 Okt, 2002 20:49

meinst du serv-u ftp?

btw: schon mal was von suchfunktion und satzzeichen gehört? ;)
martin

RE: WICHTIG bitte klick mich

Beitragvon Wilfried Mittermayr » Fr 11 Okt, 2002 13:28

Hi !
Na ist doch kein Ding...
FTPs gibt es unter www.download.com zum saugen ...
oder schreib mir ..dan kanste einen von mir kriegen *s*
Wilfried Mittermayr

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL