Hab ADSL unlimited vor ca. 12 Tagen bestellt (Providerwechsel von der Telekom zu Inode) und seitdem hat sich noch nix getan auf der Bestellstatus-Seite von Inode (-> HerstellbarkeitsprĂĽfung steht da als aktueller Arbeitsschritt).
Gut, heute bei Inode angerufen; die sagten es liegt an der Telekom, die müssen das erst checken. Also wenn die nix checken, dann check ich mal die Post dachte ich und siehe da: ein Brief der TA, in dem steht, dass ADSL Inode unlimited bei mir möglich ist und eventuell ein TA Mitarbeiter demnächst bei mir vorbeischaut, um zu überprüfen, ob ADSL auch wirklich möglich ist, bzw. wenn ja, diesen Anschluss zu installieren: Kosten: 35€ ...
Schön, jetzt hab ich Aon Speed Alpha schon fast seit dem ersten Tag und die schicken diesen Brief - was soll das bitte? Standardbrief?
Auf der Inode-Seite stand ĂĽbrigens auch, dass der Providerwechsel nix kostet (aktuelle Euro-Aktion).
Nun meine Frage an die Inode Leute: Ist das normal?
Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als bei der TA / Inode anzurufen, um das Ganze (wieder mal) telefonisch zu klären ...*schauder*
Eigentlich eine Frechheit.
Gruss,
Stephan