AON -> Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON -> Inode

Beitragvon pony2 » Mo 07 Okt, 2002 19:30

Hab ADSL unlimited vor ca. 12 Tagen bestellt (Providerwechsel von der Telekom zu Inode) und seitdem hat sich noch nix getan auf der Bestellstatus-Seite von Inode (-> HerstellbarkeitsprĂĽfung steht da als aktueller Arbeitsschritt).

Gut, heute bei Inode angerufen; die sagten es liegt an der Telekom, die müssen das erst checken. Also wenn die nix checken, dann check ich mal die Post dachte ich und siehe da: ein Brief der TA, in dem steht, dass ADSL Inode unlimited bei mir möglich ist und eventuell ein TA Mitarbeiter demnächst bei mir vorbeischaut, um zu überprüfen, ob ADSL auch wirklich möglich ist, bzw. wenn ja, diesen Anschluss zu installieren: Kosten: 35€ ...

Schön, jetzt hab ich Aon Speed Alpha schon fast seit dem ersten Tag und die schicken diesen Brief - was soll das bitte? Standardbrief?
Auf der Inode-Seite stand ĂĽbrigens auch, dass der Providerwechsel nix kostet (aktuelle Euro-Aktion).

Nun meine Frage an die Inode Leute: Ist das normal?

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als bei der TA / Inode anzurufen, um das Ganze (wieder mal) telefonisch zu klären ...*schauder*
Eigentlich eine Frechheit.

Gruss,
Stephan
pony2

RE: AON -> Inode

Beitragvon Roland » Di 08 Okt, 2002 08:27

bitte per mail bei mir melden. fĂĽr providerwechsel hat die ta 6 tage zeit.
mfg
Schreiber Roland
Roland

Beitragvon Kiffer » Di 08 Okt, 2002 09:09

bin von ETI zu INODE gewechselt. bestellung am 16.09. online getätigt, am 27.09. hatte ich die daten von INODE in der hand und konnte auch schon einsteigen. dauer des wechsels: knappe 10 tage .....
Kiffer

Beitragvon Ghosti » Di 08 Okt, 2002 12:36

Wieso wechselt ihr von AON zu Inode...?

Bin selber noch am Suchen, wo ich hingeh nach der ETI Pleite

was gibts fĂĽr Vor und Nachteile ?
* Bei AON wird nur Downloadvolumen gezählt
*...

AuĂźer es sagt mir wer das er die TA hasst, dann ist das natĂĽrlich auch ein Argument *g*
Ich steh auf Kriegsfuss mit denen, aber nicht nur wegen ADSL sondern insbesondere wegen ISDN Anschluss.
Aber möglicherweise kommt nächste Woche noch mal was von mir ,
dann wisst ihr was ich meine. (hehe)

Ghosti
Ghosti

Beitragvon pony2 » Di 08 Okt, 2002 16:41

Danke fĂĽr die Antworten.

@Roland Schreiber: Die mail ist raus!

Gruss,
Stephan
pony2

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL