jet2web.tv-Ver*rschung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

jet2web.tv-Ver*rschung

Beitragvon madmaxx » Mo 07 Okt, 2002 19:09

http://www.8ung.at/madmaxx/temp/nicht.jpg

Nachdem es die Telekom heute geschafft hat, meinen Telefonanschluß überhaupt für ADSL freizuschalten (nach einem Providerwechsel Ende September), wollte ich mich gleich einmal für das sagenhafte jet2web.tv mit erhöhter Bandbreite anmelden. Siehe da, prompt kommt so eine Fehlermeldung daß das "aus technischen Gründen" bei mir nicht möglich ist.

Mein Wählamt (in Wien 14) ist meines Wissens nicht einmal einen Kilometer entfernt. Wenn ich bei Inode fragen und mir den suuuuuupergünstigen Uploadbooster für eh nur 150 Euro oder so nehmen würde dann wette ich daß mir die das machen könnten.

Hat wer Erfahrugungen damit, deswegen noch einmal telefonisch nachzufragen (heute habe ich keine Lust mehr) oder wird man da eh nur 5x weiterverbunden und niemand weiß worum es geht (wo woins? Tschetttuweb-TV?)
madmaxx

RE: jet2web.tv-Ver*rschung

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mo 07 Okt, 2002 20:23

TschechenWeb.tv :)
TheSilent [soon at Server

Beitragvon Take2u » Mo 07 Okt, 2002 20:40

Sei froh dass du überhaupt bis zur Anmeldung kommst.

Bei mir sagt er immer Benutzername/passwort falsch.
Ich hab den deppen schon eine drei Mails gschickt, aber die geben net mal Antwort.

Soll ich jetz dort anrufen?
Take2u

Beitragvon madmaxx » Mo 07 Okt, 2002 23:54

Wenn du die Aon-Nummer (die andere, nicht die mit 9) und das richtigen Paßwort verwendet hast und dich damit in den "normalen" Bereich auf der Aon-Seite einloggen kannst, würde ich schon einmal fragen.
madmaxx

Zurück zu ADSL & xDSL