Jet2Web-TV - Frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jet2Web-TV - Frage

Beitragvon Mike » Fr 04 Okt, 2002 14:15

Hab mich gerade bei Jet2WebTV angemeldet und auch eine Mail mit meinen Zugangsdaten erhalten.

Wenn ich mich nun einloggen will bekomme ich immer die Meldung:

Sie konnten nicht registriert werden.

Hat da was mit der Registrierung nicht geklappt ???!!
Wie gesagt, Mail mit Zugangsdaten habe ich bekommen.
Mike

RE: Jet2Web-TV - Frage

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Fr 04 Okt, 2002 16:15

vielleicht hast beim media player ein paar einstellungen vergessen?
du musst unter "player" - "identifikation des players durch internetsites zulassen" und "lizenzen automatisch erwerben" anhacken.
weiters sollte unter "leistung" - "verbindungsgeschwindigkeit erkennen" anhacken.
und unter "netzwerk" sollten alle protokolle aktiviert sein
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon Gustav » Fr 04 Okt, 2002 16:56

Kannst du bitte die Emailadresse bekanntgeben mit der man wegen des Jet2web TV kontakt aufnehmen kann.
Gustav

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Fr 04 Okt, 2002 17:22

die email lautet: [email protected]
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon Gustav » Fr 04 Okt, 2002 17:23

Danke !
Gustav

Beitragvon MaTT » Sa 05 Okt, 2002 15:28

bist deppat ich muss meinen mediaplayer auf nach hause telefonieren einstellen wenn ich jet2web.tv ham will?
MaTT

Beitragvon -Tom- » So 06 Okt, 2002 11:38

ich hab noch eine andere frage:
bei meinem download-counter auf der jet2web seite steht neuerdings ein link darunter: "jet2web.tv - Transfervolumen Gutschrift"

wenn ich den anklicke kommt eine login fenster, allerdings weiĂź ich nicht welcher name/passwort hier einzutragen ist. benutzername + pin von jet2web.tv funktioniert nicht. hat jemand eine idee? und was ist das genau?
-Tom-

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL