Frage an das ADSL Forum wegen web TV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage an das ADSL Forum wegen web TV

Beitragvon Lukas » Do 03 Okt, 2002 13:58

Nachdem ich von Jet2web bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten habe, stelle ich meine nachstehenden Fragen an das ADSL Forum.

1.) Wird das Datenvolumen das man für web TV verbraucht auch zum Datenvolumen hinzugezählt
( 4 GB ) ?

2.) Ă„ndert sich der achtstĂĽndige Disconnect ?

3.) Ă„ndert sich die Ăśbertragungsbandbreite ?

Lukas
Lukas

RE: Frage an das ADSL Forum wegen web TV

Beitragvon fender42 » Do 03 Okt, 2002 17:01

1) wird nicht hinzugezählt. zur zeit wenn man im feldversuch dabei ist, gibt es überhaupt ungereimtheiten, die dich nicht tangieren müssen. später soll der tv verbrauch "abgezählt" werden - also keine panik.

2) keine ahnung

3) zur zeit wird sie regional ernittelt, wo es möglich ist für später erhöht soviel telefonisch erfahren habe.

alles tel infos die ich bekam.
fender42

RE: Frage an das ADSL Forum wegen web TV

Beitragvon AngeL » Do 03 Okt, 2002 19:27

ich habe höhere bandbreite 1000 kbit also 125 kb pro sekunde ABER
ich wei net ob ich da alleine bin aber die pings sind A***h na toll echt wenns gut geht ping von 30 aber es laggt in letzter zeit A***h
wenn das noch jemanden trifft schreibt bitte auch mal
AngeL

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL