ADSL Speed upgrade - was wird beim Modem umgebaut

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Speed upgrade - was wird beim Modem umgebaut

Beitragvon ElPrez » Di 01 Okt, 2002 21:00

Wenn man die AGB auf der Registrierungsseite liest, dann steht da, dass man 10 Tage das Alcatel Speed Touch Modem eingeschalten lassen muss damit der Upgrade durchgefĂĽhrt werden kann. Mein Bekannter macht sich Sorgen, weil er kein Home sondern eine Professional Version des Modems hat, die als Router konfiguriert ist.
Wird hier die Software-Version geändert oder nur bekommen nur ein paar Speicherstellen einen anderen Wert.

Andere Frage: weiss jemand ob ein Speed-upgrad ohne die Movies (die interessieren mich eigentlich nicht) geplant ist, am Besten ohne Kosten gleich wie jetzt bei Chello ?

ElPrez
ElPrez

RE: ADSL Speed upgrade - was wird beim Modem umgeb

Beitragvon Vincent » Di 01 Okt, 2002 21:40

jaja.. jeder hätt gern 10mbit synchron mit unlimited..
Vincent

Beitragvon Vincent » Di 01 Okt, 2002 21:43

mal ernsthaft.. ich glaub nicht das die was beim modem ändern.. das verträgt von haus aus 8mbit down / 1mbit up
Vincent

Beitragvon Sandy » Di 01 Okt, 2002 21:49

Am Modem wird gar nichts umgebaut, das verträgt, wie Vincent geschrieben hat weit höhere Geschwindigkeiten.

Du sollst das Modem eingeschalten lassen, damit der Techniker sieht, ob es sich nach der Umstellung auch wieder verbindet.

Wenn es das nicht macht, dann ist das Upgrade nicht möglich, die Ursache liegt dann meistens an der Entfernung zur Vermittlungsstelle oder an der Leitungsqualität.

Sandy
Sandy

Beitragvon ElPrez » Di 01 Okt, 2002 22:53

Thanx fĂĽr die Infos.

ElPrez
ElPrez

Beitragvon Silvasurfer » Mi 02 Okt, 2002 00:09

beim modem wird wie gesagt nicht umgebaut, nur die leitungs geschwindigkeit wird eingestellt
Silvasurfer

Beitragvon Take2u » Mi 02 Okt, 2002 12:52

Ja ich habs im andern Thread auch schon geschrieben, aber da hat keiner geantwortet:

Ich kann mich auf der schei** seite net registriern!
Der sagt immer die kombi aus pw und benutzername is falsch.
Dabei hab ich genau die Daten eingegeb. die ich fuer die DFĂś auch verwend ...

pff
Take2u

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL