Aon Speed Bandbreitenerhöhung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon Speed Bandbreitenerhöhung

Beitragvon stone4000 » Di 01 Okt, 2002 17:27

ich habe in einem thread hier gelesen. dass man bei a-online angeblich
die bandbreite auf 1024/256 erhöhen kann. gibt es dazu irgenwo
handfeste informationen??? (homepage????)

stone4000
stone4000

RE: Aon Speed Bandbreitenerhöhung

Beitragvon gartes » Di 01 Okt, 2002 17:36

schau mal bei www.jet2web.tv rein. da wirst sicher mehr finden

gartes
gartes

Beitragvon stone4000 » Di 01 Okt, 2002 17:45

kann leider auf www.jet2web.tv nichts informatives finden. ich bitte also
einen der user der es schon hat mir nähere auskünfte zu geben.

thx stone4000
stone4000

Beitragvon Chris » Di 01 Okt, 2002 18:11

Chris

Beitragvon steven » Di 01 Okt, 2002 19:28

Hab seit heute vormittag die Bandbreite auf down:105kb/s und up:25kb/s erhöht bekommen. Jetzt am Abend wollte ich das jet2web.tv nochmal mit deme neuen speed testen. livestream war auf 750kb/s. Seit dem hab ich im Internet Eplorer aber eine download von nur mehr 10-15kb/s und upload auf 25kb/s :(
Hab verschiedene speedtests gemacht und alle mit dem gleichen traurigen Ergebniss. Das lustige ist im jet2web.tv passt alles, aber nur im explorer net. Bin in ich der erste der Probleme mit der Bandbreitenerhöhung hat? Weiß jemand wie ich das lösen kann? Die bei der Telekom wissen wieder einmal garnix :/
steven

Beitragvon boili » Mi 02 Okt, 2002 08:51

hab mich 12 tagen angemeldet. von speederhöhung hab ich noch nichts gemerkt. vielleicht funktioniert bei mir nicht (wegen leitungsquali),

warte wenigstens auf eine email, wie und was.

boili
boili

und hier der beweis

Beitragvon letsdoit » Mi 02 Okt, 2002 11:05

bin heute auf 1 MBit/s aufgerüstet worden. upload dürfte 250 kb/s betragen.

hier ein screenshot von speedtest.de

http://www.hgt.co.at/privat/screenshot.jpg
letsdoit

RE: und hier der beweis

Beitragvon gulba » Mi 02 Okt, 2002 16:22

so bei mir funz es auch !

nachdem die technik festgestellt hat das die leitungsdämpfung zu groß ist haben die heute einen techniker vorbeigeschickt !

ergebnis !

bei der telefondose als auch beim stecker vom splitter waren die kontakte oxydiert, technicker tauschte nur die dose und den splitter aus !

rechner eingeschaltet, testseiten aufgerufen und es ging vor im durchschnitt 300-400 kbit/s jetzt über 800 !
gulba

Beitragvon markus » Mi 02 Okt, 2002 20:54

ich hab dasselbe problem...bei mir ist der download seit dem guggen von jettoweb tv auf 30kb maximal gesunken:-((
markus

Beitragvon miraculix » Mi 02 Okt, 2002 23:45

Also ich habe bis jetzt nicht Jet2webtv geguckt.
Bin gestern umgestellt worden (jetzt ca. 105 kb/sec down / 25 kb/sec up) - an die Geschwindigkeit könnte ich mich für einen Aufpreis von 5 Euro gewöhnen - bis jetzt habe ich beim Surfen eigentlich keine Probleme bemerkt.

Schade, daß es nur ein Versuch ist.
miraculix

Beitragvon Skallagrimsson » Do 03 Okt, 2002 11:17

<HTML>...so hab mich jetzt auch mal angemeldet. mal sehen, ob's was wird</HTML>
Skallagrimsson

Beitragvon chucky » Do 03 Okt, 2002 13:31

hi all

bin heut auch umgestellt worden auf 1mb aber mein download ist noch immer gleich so ca. 55kb / s dafür up auf 25kb / s ,schei**e wollt eigentlich schneller saugen aber kann man nix machen
chucky

Beitragvon steven » Do 03 Okt, 2002 15:18

Hab es mal beim Counter Strike online zocken getesten. Muß sagen ich hatte noch nie vorher einen netgraph ping der 0-10 angezeigt hat. Also die 25kb/s update sind schon super. Manchmal schwankt er ping ein bischen, aber es hält sich in Grenzen. Bin nur neugierig welches Problem das ist, das er im internet nach dem jet2web.tv gucken manchmal auf 10-30kb/s download runterfällt.
steven

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Do 03 Okt, 2002 18:16

bei mir is auch heute umgestellt worden, und es sind definitiv 1mbit down und 256kbit up! durchschnitt beim suagen is so ca 95-110kb und bei upload 24-27kb
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon Chris » Do 03 Okt, 2002 19:07

wurde heute auch umgestellt,der uploud liegt bei 256 kbit , im dowloudbereich ist es noch nicht geschehen :( .
der wurde sogar schlechter von 500 kbit auf 250-300 kbit sec.!!!!!
Chris

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL