ETEL/vs Inode - Donkey

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ETEL/vs Inode - Donkey

Beitragvon Alf » Di 01 Okt, 2002 12:02

nachdem hier so oft vom Esel gesprochen wird, nehm ich mal auch kein Blatt vorn Mund: Zum Thema Performance - bin ja jetzt bei Inode seit heut. Kann nur soviel sagen: Speed subjektiv um Welten besser als bei ETI/ETEL. Auch der Edonkey zeigt eine durchgehende, recht gute Performance.

Inode rulez, f**k ETI....

cya, Alf
Alf

RE: ETEL/vs Inode - Donkey

Beitragvon daWoolF » Di 01 Okt, 2002 12:44

Muss ich recht geben, ich hab mim esel bei ETI jetzt nur noch maximal 10k wie kann das sein ?

Gibts das, das die Gescwhindigkeit zurĂĽckgeschraubt wurde ?

Habe sehr viele User in der Availability, aber ĂĽberall "ONQUEUE" und so bleibt das auch, ab und zu das mal einer aufmacht.

Verwende Version 61 und hab leitung auf 20/5 und 500 Connections.

FrĂĽher gings 3 mal so schnell !

bitte um Info falls jemand rat weiss !

gruĂź, WoolF
daWoolF

Beitragvon Tom » Di 01 Okt, 2002 13:11

Zu wenig Connections, zu hoher Upload, als Server verwende ich ausschlieĂźlich 211.202.2.13, der funktioniert immer recht gut.
Tom

Beitragvon Alf » Di 01 Okt, 2002 14:08

@dawoolf: hatte ich auch, die letzte Zeit. Kam ĂĽber 24 h gerechnet auf einen Schnitt von gut 5 kb/sec, unter der Woche untertags stand der donkey stundenlang, die Balken war alle dunkelblau. Auch die ID war hoch...

naja, da hilft nur ISP wechseln, fĂĽrcht ich...

greetz, Alf
Alf

Beitragvon Borsti » Di 01 Okt, 2002 19:03

also ich hab gestern den donkey mit ETI bis 24 uhr noch am laufen gehabt OHNE PROBLEME. volle bandbreite 50kb down, und 20kb up (bei 512/265)
und diese performance hatte ich seit den letzten 2 wochen 24/7 (arme etel, ich war nen teurer kunde ... schei** laden)

immer dieses gejammer der donkey leute. vermutlich sind das diejenigen die sich jedentag die serverliste von maurice saugen dann auf nem pipifax server hocken und sich wundern warum nix geht obwohl alles blau is.

geht halt mal auf ein gescheiten server wie silent bob oder adanet etc., dann klappts auch mit dem esel.
Borsti

Beitragvon Alf » Mi 02 Okt, 2002 08:47

statt hier so angeberisch und spöttisch rumzusülzen, könntest Du uns armen unbedarften Irren mal sagen, warum sowohl Adanet als auch Silent Bob 2 nicht erreichbar sind???

Alf
Alf

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL