aon verbindung wie lange?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon verbindung wie lange?

Beitragvon chrisse » Mo 30 Sep, 2002 18:16

ähm. sorry, blöde frage, aber ich hab vergessen, wie lage ich mit adsl von aon am stück online bleiben kann. 6 stunden oder?

lg chrisse
chrisse

RE: aon verbindung wie lange?

Beitragvon irmscher » Mo 30 Sep, 2002 19:04

8std
irmscher

Beitragvon chrisse » Mo 30 Sep, 2002 19:13

danke!

dh. wenn ich jetzt 4,4 gb downgeloaded habe und neu verbinde, kann ich 8 stunden weiter online bleiben und saugen, ohne dass ich mehr zahlen muss? (habe das 4gb upgrade)
chrisse

Beitragvon Andreas Ăśberbacher » Mo 30 Sep, 2002 20:06

jo recht hoscht!
Andreas Ăśberbacher

Beitragvon focus » Mo 30 Sep, 2002 22:13

zählt jetzt eingentlich das UPLOAD auch?
focus

Beitragvon pony2 » Di 01 Okt, 2002 05:28

nein.
pony2

Beitragvon gartes » Di 01 Okt, 2002 17:53

DOCH! Upload zählt auch dazu. Ich hab mal bei der Servicehotline angerufen und nachgefragt. Fazit: Gemessen wird gesamte Datentransfere. Ergo Upload zählt auch.

Manche meinen das kommt drauf an wie lange man schon Kunde von aon ist, bzw welchen Vertrag man hat.
Ich weiß darüber nichts genaueres. Nur dass bei mir jedenfalls der Upload genauso dazugehört.

gartes
gartes

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Di 01 Okt, 2002 20:45

bei mir zählt der upload nicht, hab mich am 30.juli angemeldet, kenn aber ein paar leute die sich erst im september angemeldet haben und bei denen zählt der upload auch, näheres weiss ich leider auch ned
-=rEd~aLErT=-

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL