Speed ist da!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed ist da!

Beitragvon Ramaan » Mo 30 Sep, 2002 17:59

Ich habe mich bei tv.Jet2Web.tv registriert, und nach ca. 10 Tagen hat sich mein Down/up-Loadspeed dramatisch verbessert.

Download von schnellen Servern: 106kb/sec
Upload: ~13kb/sec

Also 1024/128 nicht wie in einigen Posts vorher angegeben 1024/256.
Ramaan

RE: Speed ist da!

Beitragvon Shirkhan » Mo 30 Sep, 2002 18:24

ich hab eine frage wie schauts mit dem ping aus hat sich da auch was verändert oder immer noch gleich.

danke
Shirkhan

Beitragvon MajinX » Mo 30 Sep, 2002 18:31

komisch ganz komisch, ich upp mit 26,67kb/s (hab das selbe packet wie du)
MajinX

Beitragvon Ramaan » Mo 30 Sep, 2002 18:37

Das kommt vielleicht auf den Standort an! Ich wohne ja nur in einer 5000 Einwohner Gemeinde in Burgenland, kann sein dass es woanders 1024/256 ist.

Ping: 40ms, also um ca. 10 ms langsamer :) .
Ramaan

Beitragvon al gore » Mo 30 Sep, 2002 19:08

hat jemand vielleicht ne ahnung, wann bei inode die bandbreite erhöht wird?
kann ich dann zu diesem produkt wechseln, da ich die 12monatige bindefrist noch lange nicht erfĂĽllt hab?
al gore

Beitragvon MaTT » Mo 30 Sep, 2002 19:48

ja laut inode page kostet dich das einen ovoluss zu wechseln
MaTT

Beitragvon Flanders » Mo 30 Sep, 2002 19:58

<i>hat jemand vielleicht ne ahnung, wann bei inode die bandbreite erhöht wird?</i>
Ich glaub kaum das inode die Bandbreite erhöhen wird, denn da im Wholesale Vertag die Bandbreite fix definiert ist und eigentlich nur die TA die Geschwindikgeit erhöhen kann, inode kann max. den Upload auf 256kBit/s erhöhen.
Flanders

Beitragvon bruno ristl » Di 01 Okt, 2002 08:15

Es sind heute 12 Tage seit der Anmeldung vergangen - von speed keine Spur. Übrigens: ich hab mir mal das Programm von jet2web.tv angesehen und dabei hat outlook eine größere Mail bekommen - Standbilder! Ohne Bandbreitenerhöhung kannst das jet2web.tv vergessen.
bruno ristl

Beitragvon steve » Di 01 Okt, 2002 13:07

bei mir sind auch 12 tage vergangen und ich habe noch keine bandbreitenerhöhung....und wenn ich anrufe is niemand zuständig und sie geben mir immer neue nummern bei denen wieder niemand zuständig is...tz tz
steve

Beitragvon Jan Spelitz » Di 01 Okt, 2002 14:14

Juhu ich habe auch heute meine speed erhöhung bekommen. Down mit ca. 100 up mit ca 25.

Wegen der Erhöhung immer cool bleiben leute bei mir hats 15 Tage gedauert. Einfach warten und freuen.

mfg
jan
Jan Spelitz

Beitragvon sdfgsad » Di 01 Okt, 2002 16:31

ich hab heute ne e-mail geschrieben:

wenn nicht in den nächsten 2 werktagen etwas passiert, dann melde ich mich wieder ab, schließlich zahle ich ja dafür

--->10min später --->106k down, 25 up -->1024/256 :D :D :)))))))))))))
sdfgsad

Beitragvon steve » Di 01 Okt, 2002 17:19

zufall :)
steve

Beitragvon MisendigbosĂĽbelerogedai » Di 01 Okt, 2002 17:41

"Zitat: sdfgsad:"

ich hab heute ne e-mail geschrieben:

wenn nicht in den nächsten 2 werktagen etwas passiert, dann melde ich mich wieder ab, schließlich zahle ich ja dafür

--->10min später --->106k down, 25 up -->1024/256 :D :D :)))))))))))))
-----------------------------

So ists richtig, nur schön Druck ausüben auf die Hunde :-) .
MisendigbosĂĽbelerogedai

Beitragvon steven » Di 01 Okt, 2002 18:43

Wie es ausieht bin ich der erste der Probleme hat mit der Bandbreitenerhöhung. Hab seit heute Vormittag: down 105 kb/s und up 25kb/s gehabt. Jetzt am abend hab ich sind down 10-20 kb/s und up 25 kb/s. Hab ich mich wirklich zu früh gefreut, oder hat jemand anders auch schon das Prob.?
steven

Beitragvon chris » Di 01 Okt, 2002 19:25

Hab mich vor 7 Tagen fĂĽr jet2web.tv angemeldet

Ich lade auch mit ca 20 kbyte/s runter , die webseiten fahre ich mit 56 kbyte/s an
(gemessen mit T-DSL Speedmanager)

Da ich sicher noch nicht die erhöhung hatte - glaube nicht das die TA es in 7 Tagen zustandebringt!!!! - die müssen sicher noch 2 Tage meine zugangsdaten suchen :)))) !!! , und am 10ten Tag , wen alles gefunden ist , wird der Techniker in 10 min die Bandbreite verdoppelt haben !

Ist Heute ein generelles problem denke ich.
chris

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL