von test » Mo 30 Sep, 2002 18:53
>Die Schreiben, die wir unlimited-User bekommen haben, waren eindeutig: >Kündigung des Accounts zum 30.09. seitens ETEL. Angebot, unterschrieben>> >zurückzusenden für einen Umstieg auf das neue Produkt. Einzusenden innert >zwei Wochen.
Prinzipiell gilt eine Kündigung nur dann, wenn du einen eingeschriebenen Brief bekommen hast.
Wenn man auf "ich habe nichts bekommen" tut, können sie nichts tun.
(es könnte z.B. ja wirklich nicht angekommen sein, deswegen Kündigung immer eingeschrieben. Ist Überall so: Banken, Versicherungen, etc. etc. etc.)
Wenn du morgen kein Internet mehr hast kannst du
a) Sie auf Schadensersatz einklagen
b) können sie dich erst per 30 November kündigen (da 1 Monat Kündigungsfrist).
eigentlich sollte man es einfach so machen, der etel geschieht es recht.
MfG
test