Wann ist ADSL in Föhrenau verfügbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wann ist ADSL in Föhrenau verfügbar

Beitragvon Gerold Babuschik » Di 24 Sep, 2002 11:07

ich warte jetzt sicher schon ein Jahr, das ADSL in 2822 Föhrenau verfügbar ist!! Gestern habe ich wieder bei aon angerufen und die haben mich zu 10 anderen Nummern geschickt, aber keiner konnte mir sagen, wann es bei uns möglich ist!!!!
Gerold Babuschik

RE: Wann ist ADSL in Föhrenau verfügbar

Beitragvon Kiffer » Di 24 Sep, 2002 12:41

sorry, eine frage: wo liegt Föhrenau?? .... und du bist sicher nicht der einzige der schon lange auf adsl wartet ...
Kiffer

Antwort ???

Beitragvon SCHROBER » Di 24 Sep, 2002 15:10

SCHROBER

RE: Antwort ???

Beitragvon steve » Di 24 Sep, 2002 17:25

fragn über "wann wird da adsl verfügbar sein" sind sinnlos - frag beim bautrupp nach dann weisst es genau.
steve

Beitragvon Hardliner » Di 24 Sep, 2002 18:03

Der Bautrupp weiß gar nix. Das sind nur taube Nüsse!
Die Ausrüstung der Vermittlungsstellen macht eine andere Abteilung.
Auskunft darüber gibt die Nummer 01/525 33 - 700. Die wissen auch den genauen Ausbauplan.
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon Manuel Capellari » Di 24 Sep, 2002 18:36

hmmm

>Der Bautrupp weiß gar nix. Das sind nur taube Nüsse!
und du meinst wirklich, dass die nextra da viiiiel besser ist?

früher als es noch Magnet war, hattens meiner meinung nach super angebote und ein super service ... heute is nextra meiner meinung nach nurmehr ein provider von vielen ...
Manuel Capellari

Beitragvon Gerold Babuchik » Do 26 Sep, 2002 16:44

ICh habe jetzt alles probiert, was ihr geschrieben habt, aber niemand konnte mir sagen, wann es verfügbar ist!!!!
Gerold Babuchik

Zurück zu ADSL & xDSL