AON + 1Mbit Update

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: AON + 1Mbit Update

Beitragvon no_name989 » Mo 23 Sep, 2002 22:15

wie funktioniuert das jetzt? wo muss ich mich da anmelden damit ich 1024/256 kbit habe? ich brauche die 256 kbit upstream weil ich mit 64 net auskomme! und wieviel muss man extra dazu zahlen??
no_name989

Beitragvon kr43s » Mo 23 Sep, 2002 22:17

>Ich verstehe sowieso nicht was das mit dem web tv soll? Angeblich zählt dieser >traffic nicht zu unserem fair use volumen - da wird für irgend ein Projekt die >Bandbreite erhöht und der normale user verhungert.

der traffic wird wirklich nicht mitgezählt? kaum. darum gibts unten einen link zu deim downloadvolumen... aha
kr43s

Beitragvon O - O » Di 24 Sep, 2002 00:41

Ok dann will ich mich mal wieder zu Wort melden, wie wo was wan wieso wurde eigentlich schon ausfĂĽhrlich hier diskutiert, also die Suchfunktion benutzen und nicht immer das Board so vollspammen, weil da haben echt viele Leute keinen Bock mehr hier was zu posten !

Hab mich letzte Woche angemeldet und 1 Tag später einen höheren Speed gehabt !

Anfangs dachte ich 1024/256 aber nach denn Tests der letzten Tage hat sich der Speed auf 1024/128 festgesetzt !

Ich wohne im Bezirk Baden !

Somit sollte hier alles geklärt sein und unötige posts gesparrt werden, da hier echt schon alles gepostet wurde was das Thema betrifft ausser vielleicht Erfahrungen mit dem speed etc etc

Wie wär es endlich mal einen MOD hier einzusetzten !?

Gr€€Tz O - O
O - O

Beitragvon gulba » Di 24 Sep, 2002 11:58

scheinst den unterschied zwischen spams und nicht spams scheinbar nich zu kennen
gulba

Beitragvon Christian » Di 24 Sep, 2002 13:38

@O - O:toll...wennst ma nun denn link schickst fĂĽr die anmedldung sag ich kaiser zu dir
Christian

Beitragvon bruno ristl » Di 24 Sep, 2002 14:18

@ christian:
• http://redirector.speednet.at:8081/jet2web/index.jsp
• gehe dann unten auf "Login"
• gehe dann auf 1 "Zur Registrierung"
• gehe dann auf 2 "Zur Registrierung"
• gehe dann unten auf "Weiter"
• fülle alle nötigen Felder aus...............
und freue dich auf eine Bandbreitenerweiterung.
Ăśbrigens - ich hab sie noch nicht!
Viel Spass!
bruno ristl

Beitragvon no_name989 » Di 24 Sep, 2002 16:03

so ich hab jetzt bei dennen anferufen.
zuerst die 0800/100100 gewählt die wussten nix von 1mbit upgrade und meinten es gibt nur ein 4GB Datenpacket :) danach haben die mich weiterverbunden zu einen der sich besser auskennen sollte. Der hat natürlich auch nix von einen 1mbit upgrade gewusst, dann müsste ich ihn den link geben wo ich das gelesen habe dann hat er hier im board nachgeschaut und is dann weiter auf www.jet2web.tv gegangen, nach 10min sagt er das er da nix von einen 1mbit upgrade findet und sagt warten sie kurz ich frage mal nen spezialisten, nachdem ich wieder 10min gewartet habe sagt er das das nur ein Feldversuch ist und das es nur bestimmte kunden bekommen! Die TA sucht sich besimmte kunden aus und testet ob 1mbit möglich is oder so!
no_name989

Beitragvon steve » Di 24 Sep, 2002 17:28

jo ich schätz das kriegen nur adsl kunden der ersten stunde d.h. wo adsl ned weiter als 1,5 km - 2,5 km entfernt is - obwohl ich wett das das bis 4km luftlinie locker geht - geh bitte was is heutzutage schon 1mbit?
steve

Beitragvon Boili » Mi 25 Sep, 2002 00:31

bin auch aus raum linz/leonding. hab mich am freitag angemeldet, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan. abwarten und tee trinken, denn es heiĂźt ja innerhalb von 10 tagen.

boili
Boili

Beitragvon Boili » Mi 25 Sep, 2002 00:35

noch was: in der orf-futurezone steht, dass die ta die bandbreiten-erhöhung 2000 usern ermöglichen will. also wenn sich das wie ein lauffeuer herumgesprochen hat werden die 2000 wohl schon erreicht sein.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=129240

boili
Boili

Beitragvon steven » Mi 25 Sep, 2002 08:03

wenn das stimmt mit den 2000 usern, frag ich mich aber warum im mail von Aon steht: lt. unseren AGB wird die Bandbreite - wie gesagt, sofern das technisch möglich ist - nach einer Anmeldung bei jet2web.tv innerhalb von 10 Tagen erhöht. Ich glaub die wollen wirklich nur Kunden angeln -> guter Werbetrick mit Bandbreitenerhöhung. Denn wer zahlt nicht gern 5 euro im Monat mehr um eine größere Down- und Uploadgeschwindigkeit zu bekommen.
steven

Beitragvon steven » Mi 25 Sep, 2002 08:03

wenn das stimmt mit den 2000 usern, frag ich mich aber warum im mail von Aon steht: lt. unseren AGB wird die Bandbreite - wie gesagt, sofern das technisch möglich ist - nach einer Anmeldung bei jet2web.tv innerhalb von 10 Tagen erhöht. Ich glaub die wollen wirklich nur Kunden angeln -> guter Werbetrick mit Bandbreitenerhöhung. Denn wer zahlt nicht gern 5 euro im Monat mehr um eine größere Down- und Uploadgeschwindigkeit zu bekommen.
steven

Beitragvon steve » Mi 25 Sep, 2002 23:00

allgemein höhere bandbreiten würde sicherlich mehr adsl kunden angeln ... zumin. ein angebot wie in amerika also da bieten meistens an

768/128
1,5/128

in .at wär sch schon

512/64
1024/256

wär leet
halt 10 euro mehr oda so
steve

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL