Inode xdsl@home unter Redhat Linux

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl@home unter Redhat Linux

Beitragvon Roland Knall » Mo 23 Sep, 2002 09:11

Hi

Hat eigentlich jemand das xdsl@home unter RH 7.3 laufen? Bei mir habe ich ein ziemlich obstruses Problem. Obwohl die Verbindung klappt, bekomme ich keine Verbindung nach draussen. Nach innen ( sprich auf den Rechner aus dem Internet ) kommt man problemlos, nur nicht vom Rechner nach draussen. Kann mir irgendjemand bei dem es funkt, mal sagen wie er das hingekriegt hat, und was fĂĽr eine Software er einsetzt?

mfg, Roland
Roland Knall

RE: Inode xdsl@home unter Redhat Linux

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 23 Sep, 2002 18:37

durchsuch mal das linux forum, da wurde diese frage schon von einigen leuten gestellt, womöglich kann dir von den leuten die mal das selbe problem hatten jemand weiter helfen, btw. ich glaube aber auch ein howto dafür auf der homepage von inode gesehen zu haben

aufgrund eines nicht vorhandenen entbündelten wählamtes kann ich diesbezüglich leider nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber irgendwer wird dir sicher weiterhelfen können
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL