Multitalent gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Multitalent gesucht

Beitragvon 7online » Sa 21 Sep, 2002 19:45

HI

Gibs einen viewer der alles was es so gibt anzeigen kann und mit WIN 3.0 funkt. Wenn der sich in Netscape 2.0 auch noch einbindet wär das super.
7online

hier, gibt es !, fĂĽr alle Grafiken u. Dateien oder

Beitragvon SCHROBER » So 22 Sep, 2002 07:14

meintest Du für´s Netzwerk, da gibt es Sam Spade von Blighty Design als Freeware (siehe unter google)
http://www.zdnet.de/download/library/001QP-wf.htm
SCHROBER

RE: hier, gibt es !, fĂĽr alle Grafiken u. Dateien

Beitragvon quaylar » So 22 Sep, 2002 14:03

Viewer ? - einen Bildbetrachter oder was ?
Windows 3.0 ?
Wo wird das noch verwendet ? *g*
Wenn du Bildbetrachter meinst sieh dir doch mal IrfanView an, oder AcdSee, sind imho beide gut.

--qu
quaylar

RE: Denke an

Beitragvon 7online » So 22 Sep, 2002 20:24

Hi

xml.pps.doc.exl.rtf.hlp.xs.wri.vis.vim.asp.pdf.rmf.app.....

Hat sich so angeammelt seit ich Internet habe und will erst löschen wenn ichs gesehn hab. Mit UltraEdit geht die Formatierung verloren, also brauch ich einen viewer-analyser der was kann.
Ist mir schon klar das ich nur die R.kopie der Apps instalieren muĂź um die Fils anzuzeigen, aber wozu soviel Aufwand und unter Win 3.0 gehn die meist ohnehin nicht. Auch die viewer der Hersteller gehn nicht unter Win 3.0.

Win 3.0 war nie am Markt zu haben is MS-Dos mit grafischer Oberfläche und 7Mb Hardiskspace und läßt sich von CD Booten.

Link is Down.
7online

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL