Es is sicher möglich mehr speed zu bekomen!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Es is sicher möglich mehr speed zu bekomen!

Beitragvon duke » Sa 21 Sep, 2002 07:58

hmmm so jez werdn sicher widda a boa meckern... hmm aber i hab heute was festgestellt wenns ma nid glaubts han nen screeny davon gemacht..... hmm und zwar i han mit 170 kb/sec dahin gesaugt... aber nur wenn ich winrar nebenher was entpacken lasse ..... hmm is des net komisch... könnte aber nen denkstoß geben.... wenns hier doch interessierte gebe die coden können oder sonst was.. hmmm :)

naja i mein ja nur.... echt arg was?
duke

RE: Es is sicher möglich mehr speed zu bekomen!

Beitragvon martin » Sa 21 Sep, 2002 10:47

der internet explorer lädt im hintergrund schon die dateien herunter, während du noch den pfad auswählst wo du sie hin haben möchtest. so kommen kurzfristig (!!) so hohe downloadraten zu standen. wenn in der zwischenzeit die ganze datei heruntergeladen wurde, gehts halt permanent so schnell dahin...

mit winrar etc. hat das gar nix zu tun :)

btw:
wieso postest du 13min vorher, dass dein adsl so langsam ist und gar nix geht? ;)
martin

Beitragvon duke » Sa 21 Sep, 2002 11:36

hmm naja konstant 5 minuten lang 170 kb hmm is scho arg.. und i red net vom schei** i-net explorer tzzz han da was besseres.. najo und da kommt des nid vor.....

yo weils vorher wirklich arg langsam dann war..
duke

Beitragvon LZ » Sa 21 Sep, 2002 13:25

gähn, möglicherweise liegt es an der Benutzerschnittstelle und deren Benutzer
LZ

Beitragvon Michi » Sa 21 Sep, 2002 20:15

Naja, habe mit isdn auch konstate 160-180k/s.....wenn ich ein großes textfile lade *gg*....dank der kompression
Michi

Beitragvon duke » So 22 Sep, 2002 08:33

yo auf solche antworten wie vom michi han i ja nur gwartet....

naja hmm es isch so.. und es isch jez gerade wieder so.... und i zuieh grad von nem ftp was.... hmm und der speed is real.... denn das sieht man auch in den scchritten was er runterläd.... hmmmom also muss eqwas drann sein
duke

Beitragvon martin » So 22 Sep, 2002 10:36

wieso erzählst du uns das alles? beweis es halt irgendwie...
winrar hat auf die downloadgeschwindigkeit sicher so viel einfluss, wie wenn meine oma einen handstand neben dem pc macht ;)
martin

Beitragvon Michi » So 22 Sep, 2002 11:14

jo winrar hat sicher keinen einfluss auf die geschwindigkeit.....und bei den heutigen files ist die kompression so gut wie für die fisch...da eigentlich alles schon kompremiert ist. Vielleicht ist der pc bei winrar so ausgelastet, dass er die dl statistik verzögert anzeigt??? und somit einen höheren wert angibt
Michi

Beitragvon duke » So 22 Sep, 2002 13:30

hmm isch mögl. aber i han nen amd xp 1500 + glaub weniger das des dann so ausgelastet isch und system zeig au keine auslastung an also cpu... hmm alles ok...
duke

Beitragvon ich » So 22 Sep, 2002 19:57

He Du Bauerbube - schreibe anständig , oder lass es sein!!!!!
ich

Beitragvon duke » So 22 Sep, 2002 22:25

*löl* ich i schreib so wie i will wennst a prob damit host dann lies es net oder sunst wos... oder soll ich etwas mehr elite für dich reden?
duke

Beitragvon layla » Mo 23 Sep, 2002 10:24

find ich ja höhst komisch das ihr alle einen speed bei 170 oder so habt.welchen adsl provider habt ihr?
ich hatte 1 mal für ca 1 min 60 kb von einem ftp.sonst liegts bei mir so um die 20-30kb
layla

Zurück zu ADSL & xDSL