Langes warten auf adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Langes warten auf adsl

Beitragvon Andy » Do 19 Sep, 2002 11:43

Hallo alle zusammen, heute muss ich euch mal was mitteilen. ich habe am 13.8 ein fax zu jettoweb gemailt um auf einen adsl anschluss umzusteigen. und habe bis heute noch nichts davon gehört oder das SI paket zugesannt bekommen. ich habe mittlerweilen sich 1o mal angerufen. 2 mal wurde ich vertröstet dass ich einen rückruf bekomme auf die ich noch bis heute warte. das einzige was hingehauen hat ist dass ich von isdn auf analog umstellen wollte das nach dem sechsten anruf sich dann sofort am nächsten tag ein monteur gemeldet hat der das auch gemacht hat. die rechnung ist dann schon zwei tage später tagewesen. wenigsten das geht schnell. aber bis jetzt habe ich noch keine adsl paket bekommen. ich finde es schon einen hammer das man über 6 wochen warten muss das mein das zeug entlich in seinen händen hat und auch noch teuer bezahlen soll. Aber noch habe ich es ja nicht vielleicht weihnachten.........
Andy

RE: Langes warten auf adsl

Beitragvon Kiffer » Do 19 Sep, 2002 15:27

Hi

hab am 07.01.02 meine ADSL-Bestellung an die damalige ETI geschickt (die es gleich an die Telekom weitergeleitet hatten) aber erst 4 Wochen später kam der Techniker vom Bautrupp, brachte mir das Ehternet-Modem und nach einen kurzen Test war ich online. Jetzt nach der ETI-Pleite hab ich zu Inode gewechselt ....

cu and happy waiting
Kiffer
Kiffer

Beitragvon Werner » Do 19 Sep, 2002 16:24

Hallo heisser Tip, hab ich damals 99 auch so gemacht. Wenn du länger nichts hörst dann einfach mal bei der TA (Jet2Web ist zum Glück wieder geschichte) nachfragen, dann gleich die Nummer von Bautrupp geben lassen und selber dort anrufen und einen Termin ausmachen, geht um einiges schneller da du damit einige TA interne Bremsen umfährst (es dauert ewigkeiten bis der Antrag zum Bautrupp rausgeht)
Werner

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Do 19 Sep, 2002 16:39

ich hab mein aon speed si am 29.8. bestellt und am 6.9. is dann alles per post dagewesen und account war auch schon freigeschalten! also ich muss sagen tolles service! aber wenn du schon so lange wartest würd ich mich mal mit einer "höheren" etage verbinden lassen! die wissen oft mehr als die telefon fritzen! und sonst gehst halt zum ombudsmann! ;)
viel glĂĽck das deine sachen bald mal kommen
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon Boili » Fr 20 Sep, 2002 00:55

bei mir in linz/leonding ists innerhalb einer woche gemacht worden. hab bei der hotline angerufen, mich verbinden lassen und am telefon alles bestellt. eine woche drauf war der bautrupp da. hängt aber sicherlich auch vom wohngebiet ab, wie lange es dauert.
Boili

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL