BIN BEI AON JETZT AUF 1,0 MBIT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

BIN BEI AON JETZT AUF 1,0 MBIT

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 06:13

hi, gestern hab ich mich bei diesem tv.jet2web.tv angemeldet und heute früh (jetzt 7:00) bin ich rausgehauen worden, und hab mich wieder eingewählt und siehe da jetzt hab ich

1000kbit/download
und

jetzt kommts
256kbits/UPLOAD

boahhzhhhh, ich upp mit 27kb/s kein schei**, grade eben getestet
MajinX

RE: BIN BEI AON JETZT AUF 1,0 MBIT

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 06:15

könnte mir mal einer einen link von einem sauschnellen downloadfile geben, möchte nämlich probieren mit wieviel ich wirklich saug, wäre geil
MajinX

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 06:22

MajinX

Beitragvon Hermann » Do 19 Sep, 2002 07:25

1mbit hat 412.533 Byte?

Verstehe ich nicht.

Hermann
Hermann

Beitragvon Kiffer » Do 19 Sep, 2002 09:51

*gggg*
na, dann bin ich ja mal auf deine abrechnung gespannt *rofl*
wäre ja super wenn das alles so einfach wäre bei uns in Ö ....

na dann saug mal weiter und lass dich ĂĽberraschen ...

cu
Kiffer
Kiffer

BIN BEI AON JETZT AUF 1,0 MBIT - hoffen auf inode

Beitragvon MistaMoasn » Do 19 Sep, 2002 10:24

<HTML>also wenn da jetzt INODE nachziehen würde und ebenfalls die bandbreite für ca. 5 - 10 euro verdoppeln würde, das wär ein traum.

dann könnte ich zu hause mal endlich einen vernünftigen server laufen lassen. 64kb upload im moment ist ja ein bisserl mager...

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn

ps.: btw. es lebe xDSL. leider aber bei mir noch nicht verfügbar (und vermutlich auch die nächsten monate nicht: o-ton inode: zuserst werden ballungsgebiete entbündelt wo's auch industrie gibt. naja, und die gibt's bei mir zu hause nicht wirklich :-))</HTML>
MistaMoasn

RE: BIN BEI AON JETZT AUF 1,0 MBIT - hoffen auf in

Beitragvon Borsti » Do 19 Sep, 2002 11:18

ja und wieviel transfervolumen habt ihr?

wenns die 4 gb sind, dann könnt ihr euch den speed in die haare schmieren. mega leitung aber nix laden dürfen.

porsche haben aber nur im eigenen hof fahren dĂĽrfen. surfen kann ich auch mit nem modem
Borsti

Beitragvon chris » Do 19 Sep, 2002 11:33

Ist die GebĂĽhr (5€ oder?) einmalig oder monatlich?

Kann man das nur als AON Kunde?

Wäre bei Speed 30 auch interessant. (bei max. Speed ~30GB)

Chris
chris

Beitragvon htb » Do 19 Sep, 2002 11:43

hmmm das muss ich mir auch anschauen heute abend.... geil ^^

hab zwar auch nur das 4gb upgrade paket bei aon speed alpha aber 5 euro monatlich wär mir das schon wert ... wenn dann der upload mal schneller gehen würde.... das wär super für online games mit battle com voice chat
htb

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 13:12

also meineswissensnach bleiben die 4gb, aber ich mach heute mal ein test, und uploade 140mb (in einer stunde!!) und dann schau ich ob der upload gezählt wird, naja das wär ja wenigstens schon was, wenn die 27k upload nicht zählen würden

sorry, 1000kbit = 1024kbit
MajinX

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 13:15

<HTML>@chris
monatlich

@Kiffer
bei der anmeldung kann man einstellen das man nicht mehr als 5 euro verbrauchen darf (also bei dem tv, hat nix mit inet zu tun) und hab mir die agb's durchgelesen, steht nix von versteckten kosten</HTML>
MajinX

RE: leider nur bis ende november...

Beitragvon Erol » Do 19 Sep, 2002 13:32

<HTML>ich hab mich auch angemeldet, ich schätze eher das ganze ist so eine promotion für ihr jet2web.tv portal - ich gehe jede wette ein, dass es jetzt zu einem gewaltigen ansturm kommt und sie dann eine pressemeldung schieben - 10 000ende kunden benützen unser super-tolles multimedia portal blabla....
und das ganze geht nur bis ende november, lests euch mal die agb's durch!
(aber ich hab mich gestern auch angemeldet und freu mich schon auf 1 Mbit/s *gg*)</HTML>
Erol

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 13:34

@Erol
ähm, dieser Feldversuch läuft bis ende November, aber es heißt nicht das es dann aus ist mit 1mbit, nur die testphase ist vorbei, wenn wir glück haben gehts dann weiter
MajinX

Beitragvon MajinX » Do 19 Sep, 2002 13:46

<HTML>so, hab jetzt 'n relativ kleines file (10mb) von nem allinkl.com server gezogen, is zwischen 98 und 102 kb/s geschwankt</HTML>
MajinX

Beitragvon Erol » Do 19 Sep, 2002 16:39

ja nach der testphase wirds dir abgedreht und fĂĽr unglaublich gĂĽnstige 200€ im monat gibts dann das produkt double-teleworker oder so ähnlich ;-)
Erol

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL