Counter Strike mit AonSpeed???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Counter Strike mit AonSpeed???

Beitragvon Gustl » Mi 18 Sep, 2002 20:49

hab seit heute aon speed und irgendwie hab ich bei counter strike nur einen ping von 700!!!!! *g*
woran liegt das bitte??? ich hab den speed test gmacht, und da hab ich 403!! das passt ja eh!!!
ich weiĂź nicht mehr weiter!!!

gruĂź gustl
Gustl

schau unter provider

Beitragvon alpen » Mi 18 Sep, 2002 22:39

schau im provider forum da steht was
alpen

RE: schau unter provider

Beitragvon oWn4ge » Mi 18 Sep, 2002 22:45

hast win XP ?
oWn4ge

Beitragvon Gustl » Do 19 Sep, 2002 18:52

ja ich hab!!!!!!
Gustl

Beitragvon Gustl » Do 19 Sep, 2002 18:53

ich mein, ja ich hab win xp!!!!!
Gustl

Beitragvon oWn4ge » Do 19 Sep, 2002 23:11

dann musst du counterstrike im low priority modus laufen lassen sonst hast du einen mörder ping!

dazu -> 1. counterstrike satretn

2.) mit Alt + Tab wieder auf den desktop und mit Strg + Alt + Entf den Task -Manager aufrufen

3) auf die registerkarte Prozesse clicken und dort cstrike.exe oder hl.exe suchen

4) rechtsclick mit der maus auf die datei -> Priorität festlegen -> Niedrig -> auf das pop up window mit ok antworten

5) zurĂĽck in das Programm counterstrike, dort noch auf Einstellungen, Audio und das Kasterl EAX UnterstĂĽzung aktivieren !!

6) Happy fragging mit low pinging *g*

du kannst natĂĽrlich punkt 1 bis bunkt 5 mit einer Stapelverarbeitungsdatei sprich .bat wesentlich einfacher machen! wenn die punkte oben geholfen haben und du nicht weisst wie du die .bat datei anlegst kann ich s dir dann noch zeigen!

ps wĂĽrde ich sowiso fĂĽr cstrike das Programm HLSW empfelen !
www.hlsw.de

pps visit our clan page www.ausweiden.dr.ag und unsern public server 80.64.134.101:27020
oWn4ge

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL