2 PC's gleichzeitig über RP114 & ADSL von AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

2 PC's gleichzeitig über RP114 & ADSL von AON

Beitragvon Christian Stocker » Mo 16 Sep, 2002 10:08

Hey! Meine Frage: ich habe mir einen Router von Netgear gekauft; den RP114!
Ich habe es geschaft das ich auf jeden der 2 pcs einzeln einsteigen kann, aber nur über Verbindung!! Wie kann ich es lösen bzw. was muss ich einstellen das ich mit 2 pcs gleichzeitig online sein kann! theoretisch muss man mit einem router sich ja gar nicht manuell einwählen!! Hat jemand eine config?? Ich hab das ADSL von AON Speed und den Netgear RP114!!
Danke im Voraus
MFG
Christian Stocker

RE: 2 PC's gleichzeitig über RP114 & ADSL von

Beitragvon Christian Stocker » Mo 16 Sep, 2002 14:45

Hab gerade alles eingerichtet, funzt wunderbar, falls jemand fragen hatt hilf ich gerne weiter!
mfg
Christian Stocker

Beitragvon orliman » Do 24 Okt, 2002 15:01

Frage: bei mir funzt nichts, wie muß ich das ding konfigurieren?

mfg
orliman
orliman

Beitragvon Schuster Klaus » Do 07 Nov, 2002 20:23

hi christian!

kannst du mir bitte genau beschreiben wie du deinen RP114 + AON DSL konfiguriert hast, damit du ins Internet gekommen bist ? hast du PPTP aktiviert? was hast du bei MyIP und ServerIP eingegeben ?
mein DSL Ethernet Modem hat die IP 10.0.0.138, ich kann nur von der IP 10.0.0.140 ins I-NET.. das muss ich doch einstellen wo oder?
Bitte um deine Hilfe!

Danke im voraus!
Schuster Klaus
Schuster Klaus

Zurück zu ADSL & xDSL