Für alle die viel saugen !!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Für alle die viel saugen !!

Beitragvon MAx » Do 12 Sep, 2002 02:33

Tja für alle Leute die Viel Saugen habe ich etwas .....

Und zwar CD Rohlinge !!
700MB/ 80 min
Marke Prostore
Speed max 40 !!

Preis 35.-€ / 100 Stück Spindl ..

Sind einfach genal die Teile !!! ich habe selber schon einige gebrannt und habe keine einzige abgeschoßen ...

Bei Interesse einfach mail an [email protected]

Wenn jemand viel Bestellst gibts natürlich auch Rabatt !!

Der billige Presi kommt daher weil es eine Sammelbestellung war !!

LG Max
MAx

RE: Für alle die viel saugen !!

Beitragvon eRaZoR » Do 12 Sep, 2002 09:19

Lieber Max, nimm deine verfl*chten Rohlinge und verschwinde!
Dies ist kein Shop, sondern ein Forum. Kapiert?
eRaZoR

Beitragvon Manuel Capellari » Do 12 Sep, 2002 19:02

btw. schon gesehen ab EUR 24,--
Manuel Capellari

Beitragvon MAx » Fr 13 Sep, 2002 00:17

woooo ???

Irgent wo in D wo wieder 20 euro und mehr an Versand dazu kommen oder eo dann ?
MAx

Beitragvon Megaman » Fr 13 Sep, 2002 17:11

Postetst du deine Rohlinge überall? Im geizhals-forum inseriert er auch. Zahlst auch Steuern?

Wieso 20 €? 8 €
Megaman

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Sep, 2002 17:15

hmmm, sorry, mein fehler die EUR 24 waren ohne USt. für firmen is das jedoch unerheblich

www.dvd-medien.com ...

allerdings komm ich ab 200 Stk. auf einen niedrigeren stückpreis als du ... EUR 0.31 / stk.
ab 500 stk. EUR 0.268 / stk.
ab 1000 stk. EUR 0,258 / stk.
ab 2000 stk. EUR 0,253 / stk.

oben angeführte preise sind inklusive versand ...

wennst diese preise unterbieten kannst dann hätte ich gerne 200 stk.
Manuel Capellari

RE: Saugen was wie blödsinn..

Beitragvon 7online » Fr 13 Sep, 2002 23:18

HI

Etwas Realismus meine Herrn!

Mit Adsl hast etwa 5-10 CD im Monat bedarf, wenn der Müll erst mal auf der Platte sortiert wurde.

Wer brennt denn seine Sicherheitskopien noch bei 400Gb Raid von Western Digital. (DaemonTool)

Mit der CD is vorbei und die DVD is auch zu klein muß was richtig großes kommen voll klar. (100Gb Super Disc)

www.dvd-medien.com is voooollll down. Kaufen alle noch schnell Rohlinge bevors ses net mer gibt.

Filmeschaun (Free TV Capture) und Shareware macht viel mehr Spaß wenns auf der Platten liegen und praktisch is auch.

Viren gibts bei mir eh ned weil mein OS zu dehnen incompatible is.
7online

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Sep, 2002 23:31

>Wer brennt denn seine Sicherheitskopien noch bei 400Gb Raid von Western Digital. (DaemonTool)

es soll auch leute geben, die cd rohlinge für sinnvolle sachen verwenden ...
Manuel Capellari

Beitragvon DocBrown » Fr 13 Sep, 2002 23:59

wenn dann platinum! :PPP
DocBrown

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 14 Sep, 2002 02:54

in dem einen Punkt muss i im 7online Recht gebn: Wär a Hit wenns a grösseres gscheites Medium geben würd. Ned DVD, was gscheites hab i gesagt.
ansonsten hat a an blödsinn geschrieben.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 14 Sep, 2002 10:35

<HTML>>Wär a Hit wenns a grösseres gscheites Medium geben würd

hmmm

die cd hat gegenüber allen anderen derzeit am markt befindlichen medien extreme vorteile ...

- sie hat ein sehr einfaches handling
- sie ist extrem verbreitet, so dass man ein cd-rom laufwerk normalerweise an jeden gängigen computer anschliessen kann der in den letzten 10 jahren gebaut wurde, was bei festplatten ja definitiv nicht der fall ist ...

- sie ist vom preis her relativ günstig unter beachtung der einfachen handhabung ...

das sind wohl auch die gründe warum es cd's noch einige zeit am markt geben wird</HTML>
Manuel Capellari

RE: File- und Internet- server

Beitragvon 7online » Sa 14 Sep, 2002 12:03

HI

DaemonTool kann auch DVD emulieren auch übers Netz daher kann man seine CD und DVD multible von mehreren Rechnern mounten. Gehts auch über Netz, man kann gleich schaun ob das Image was taugt wenns auf einem Win-Share liegt.

Hab meine Backups 50CD 15DVD aufn Server liegen und mounte das alles ohne aufstehe zu müssen. Ein Image einer CD hat meist 900Mb
einer DVD so bis 20.5GB.
Nur vor Viren muß man sich in Acht nehmen weil die einem das ganze löschen können. Der wahrscheinlichste Weg ist eine Infektion über Internet. Leider weigern sich viele Virenscanner auf einem OS mit kleiner als IE4.01 installiert zu werden und bei mir ist der File-Server auch gleich der I-Net-Server-Router.

Als Treky hab ich die Serie captured auf CD und komme nicht dazu alles anzusehen. Man ist halt auch zu bequem aufzustehen und die CD rauszusuchen und wer mich kennt der weiß, daß das bei mir lange dauern kann.

Leider hat Google nur diese Wortcombies gefunden:

weiss, weiss, dass
weiß, dass ich weiß
weiß und weiß, dass
weiss, dass er nicht weiss
dass keiner weiss, dass

nicht böse sein wenn "weiß, daß das" nicht richtig ist.loolll
7online

Beitragvon [KB]Flipper » So 15 Sep, 2002 12:58

@Manuel: der Meinung bin ich auch. Nur ich würd mir halt einen würdigen Nachfolger wünschen :) einheitlicher Standard, zeitgemässe Grösse etc.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon Manuel Capellari » So 15 Sep, 2002 13:04

<HTML>>Nur ich würd mir halt einen würdigen Nachfolger wünschen :) einheitlicher Standard, zeitgemässe Grösse etc.

tja, wird sicher schwer werden ... braucht man sich ja nur am floppy anschauen ... mindestens 90 % aller pc's ham immer noch eins ... und alle versuche es vom markt zu verbannen (z.b. durch LS-120 SuperDisk, oder ähnliche MO technologien) sind meines erachtens kläglich gescheitert

ich finde, die DVD ist immerhin schon ein schritt in die richtige richtung auch wenns da und dort auch noch inkompatibilitäten gibt ...</HTML>
Manuel Capellari

Zurück zu ADSL & xDSL