Erste Buchse..??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erste Buchse..??

Beitragvon nix ahnung » Mo 09 Sep, 2002 15:18

Hi,

muss ich mein ADSL Equipment immer an der ersten ADSL Buchse installieren, oder geht es auch an den weiteren..???

danke, cu
nix ahnung

RE: Erste Buchse..??

Beitragvon Madtom » Mo 09 Sep, 2002 21:31

Du musst den Splitter an die erste Dose (Hauptpostdose) anstecken, auf ner Nebenstelle funktioniert es nicht.

mfg
Madtom

Beitragvon ZeroCool » Di 10 Sep, 2002 13:14

und ausserdem wĂĽrde ich empfehlen alle vorhandenen telefondosen parallel zu schalten da du sonst immer rausfliegst wenn du gerade surfst und ein anruf auf einer der nebenstellen ankommt

mfg
ZeroCool

Beitragvon michelangelo » Mi 11 Sep, 2002 10:09

Hat paralleler AnschluĂź nicht zur Folge, dass auf allen Dosen das ungefilterte Signal draufliegt und damit Rauschen?
LG, Michelangelo
michelangelo

Beitragvon ZeroCool » Mi 11 Sep, 2002 13:12

also ich hab alle meine dosen ( 5 an der zahl ) parallel geschaltet, aber von rauschen hör ich nix. Auf jeden fall kann ich sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat geleichzeitig zu surfen und zu telefonieren wenn die dosen hintereinander also in serie geschaltet sind.

mfg
ZeroCool

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL